Wo kann man die Qualifikationsspiele von Portugal für die Em sehen?

2 Antworten

Wenn es dir dabei nicht um deutschen Kommentar geht, dann findest du hier den Livestream von RTP1, dem staatlichen portugiesischen TV-Sender, auf dem das Spiel morgen gegen die Slowakei übertragen wird. Anstoß ist um 20:45 Uhr MESZ.

Im Moment ist der Stream frei empfangbar. Ob das morgen während des Fußballspiels auch so sein wird, kann ich dir jedoch nicht versprechen. Such dir am besten einen (kostenlosen) VPN-Service, der idealerweise auch Server in Portugal anbietet, dann solltest du es auf jeden Fall schauen können.

Ob das Spiel am Dienstag in Bosnien-Herzegowina auch auf RTP1 läuft, weiß ich noch nicht. Im Programmplan für Dienstag steht nichts davon, allerdings lief gerade vor ein paar Minuten ein Trailer, der genau dieses Spiel dort angekündigt hat.

Falls das mit RTP1 nicht klappen sollte, gibt es natürlich noch genügend Seiten im Netz, die illegal z.B. auch die Streams von DAZN anzeigen. Diese Seiten kann und darf ich hier natürlich nicht verlinken. Müsstest du dir also selbst raussuchen und dann bitte auf KEINEN Fall OHNE VPN benutzen!

Juli13204  12.10.2023, 23:06

Das Spiel gegen Bosnien läuft auch auf RTP1! Ich hatte nur den falschen Tag im Programmplan ausgewählt. 😉

Juli13204  13.10.2023, 21:38

Das Spiel wird auf RTP1 NICHT im Internet übertragen! Geht also nur auf "alternativem" Wege... 😎

Kostenlos bekommst Du das nicht. Dann müsste Nitro sich für das Spiel entscheiden.

Du kannst Dir aber eine DAZN-Monatskarte im Handel kaufen und dann gleich kündigen. Dann läuft das nach einem Monat aus.