DAZN Probemonat?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, das ist nicht korrekt. Es ist möglich den Probemonat sofort zu kündigen und einfach die 30 Tage kostenlos zu nutzen.

Aber mittlerweile nicht mehr, da es schon seit Oktober 2021 kein Probeabo mehr gibt. 🙃

Ganz genau deswegen. Ich habe glaube ich fast 2 Jahre nur Probemonate genutzt, immer mit neuer Email und anderer IP.

Jason2314
Fragesteller

Oh, den Probemonat gibt es nicht mehr?? Dann wird das wohl mit Champions League heute nichts :(

Trotzdem danke für die Antwort.

paradox1899  08.03.2023, 19:25
@Jason2314

Ja, leider nicht mehr.

Aber ServusTV überträgt im FreeTV. Man müsste also nur aus Österreich kommen. Oder zumindest eine österreichische IP haben. 👀

Jason2314
Fragesteller
@paradox1899

Ahh, vielen Dank. Lebenretter! Mein VPN klärt hahaha.

Jason2314
Fragesteller
@paradox1899

Kann man theoretisch nicht auch ohne VPN einfach im Internet Servus TV eingeben und über die Seite das Spiel schauen? Bin zwar jung, aber doch kein Technik-Heini :/

paradox1899  08.03.2023, 19:35
@Jason2314

Die Rechte für die Champions League liegen ja bei Amazon, bzw. DAZN, daher ist man da mit deutscher IP definitiv gesperrt. Ich glaube sogar dass einige VPNs nicht funktionieren, da man halt vermeiden will dass die Sperre umgangen wird.

Kann dazu aber nichts sagen, da ich ein DAZN-Abo habe und das selbst nie probiert habe.

Kenne aber Leute die über ServusTV schauen, nur weiß ich nicht wie genau. Das ist ja auch in einigen Paketen ganz normal über verschiedene Digital-TV Anbieter zu empfangen, bzw. zu buchen.

Jason2314
Fragesteller
@paradox1899

Alles klar, vielen Dank nochmal. Irgendwie kriege ich das schon hin. Hab aber übrigens gerade nachgeschaut. Bei ServusTV läuft heute um 21 kein Fußball, sondern "P.M. Wissen" xD

Jason2314
Fragesteller
@paradox1899

Danke für die Links und entschuldige bitte, dass ich so viele Fragen stelle. Aber bei blue sport (kannte ich noch gar nicht), steht auf der Startseite, dass es 30 Tage geschenkt gibt. Kann ich da dann den ursprünglichen Plan wieder aufgreifen und vor Ende kündigen oder muss ich dann doch was zahlen?

paradox1899  08.03.2023, 20:15
@Jason2314

Kein Problem. 😄

Kenne mich da nicht aus, aber es ist ja die Rede von "30 Tage geschenkt" und nicht von 30 Tagen zur Probe oder zum Testen, daher glaube ich nicht dass das dort möglich ist.

Das bedeutet wohl eher dass man für den ersten Monat quasi nichts zahlt, aber sich trotzdem langfristig bindet. Zumindest würde ich das so verstehen.

**Angebot gilt für alle blue Sport Neukunden. Das Paket ist ab dem Aktivierungsdatum 30 Tage kostenlos. Anschliessend wird der reguläre Preis (29.90/Mt.) in Rechnung gestellt. Die Mindestvertragsdauer beträgt 6 Monate, die Kündigungsfrist 1 Monat.
Jason2314
Fragesteller
@paradox1899

Alles klar, dann riskiere ich es lieber nicht. Dir viel Spaß beim Spiel schauen.

LG und schönen Restabend an alle.

Den Probemonat gibt es schon länger nicht mehr. Ich habe DAZN seit 2020 und hatte ihn noch bekommen. Ich zahle immer mit Gutscheinkarten. Und da musste ich erst eine Monatskarte kaufen, die eingeben, und dann bekam ich den Probemonat dazu.