Probemonat wann beenden damit es danach nicht zu kosten kommt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Normalerweise stehen die Bedingungen für Weitermachen und Kündigung dabei. Lies Dir das Ganze also nochmals durch.

Solltest du in den Konto Einstellungen finden. Bei Amazon kannst du gleich am ersten Tag kündigen und manchmal geht es bis zum Ende weiter und du musst nichts zahlen spricht dass du kein Prime mehr hast. Einfach mal in den Konto Einstellungen suchen