Amazon Prime Probemonat direkt wieder kündigen?

3 Antworten

Du behältst alle Prime Funktionen, falls du nicht planst es weiter zu nutzen empfehle ich dir jetzt zu kündigen damit du es später nicht vergisst und es verlängert wird.

Sobald du den Probemonat aktiviert hast, kannst du ihn wieder kündigen und er läuft bis Ende des Probemonats aus (:

Ja, du kannst jetzt kündigen und bis Ablauf normal alles nutzen.

Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus