Kann ich irgendwo sehen, ob ich schonmal den Amazon Prime Probemonat hatte?

3 Antworten

Erstell dir einfach ne neue Email-Adresse und nutze das Probeabo dort.

Am besten nutzt du es nicht aus👌

userrr26317
Fragesteller

Ich will nur sehen, ob ich schonmal einen hatte

Hatte ihn auch schon mal, und hab ihn neulich trotzdem wieder abschließen können. Falls du einen machen kannst steht Das in deinem Amazon Account. Da steht dann Prime Probemonat beginnen oder Ähnliches

  • Nutz die Suchfunktion deines E-Mail Kontos.
  • Intern siehst es auf Amazon ggf. bei den Mitgliedschaften und Abos.

Bild zum Beitrag

 - (Filme und Serien, Serie, Amazon)  - (Filme und Serien, Serie, Amazon)
userrr26317
Fragesteller

Ich hatte ihn schonmal, aber habe ihn abgebrochen, da steht aber trotzdem schon seit einem Jahr „Letzte Zahlung in Bearbeitung“, obwohl ich ihn direkt abgebrochen hatte

userrr26317
Fragesteller

Ich hab auch garkeine Kreditkarte mehr angegeben, also ist das vlt ein Anzeigefehler?

Yetanotherpage  25.04.2020, 12:50
@userrr26317

Vielleicht wollten sie abbuchen (machen sie im Voraus) und das ging nicht, da wurde es eben storniert?
Oder du hast es stornieren lassen? Deswegen hab ich da ein Abgebrochen. Da hatte jemand anderes am TV aus Versehen Prime aktiviert und ich habs stornieren lassen.

userrr26317
Fragesteller
@Yetanotherpage

Ich habe es am ersten Tag storniert, was ist das nun? Ein Anzeigefehler? Der Probemonat ist ja normalerweise gratis

Yetanotherpage  25.04.2020, 13:01
@userrr26317

Was ist denn das Problem? Du wolltest doch nur wissen ob man das irgendwo sieht. Ein Storno sollte nicht als genutzt gelten.

userrr26317
Fragesteller
@Yetanotherpage

Ich habe es ja storniert und da steht immernoch letzte Zahlung in Bearbeitung, obwohl es der Gratismonat war, muss also ein Anzeigefehler sein oder nicht?

userrr26317
Fragesteller
@userrr26317

Würden sie Geld wollen, dann würden sie sich schon melden oder?