Kann man bei Amazon Prime mit Probemonat alles Herunterladen?

3 Antworten

die filme/serien wo prime sind, kannst du problemlos runterladen. gibt soweit ich weiss auch kein download limit - was du eben nicht kannst, sind halt die filme wo du erst kaufen musst, aber das ist ja logisch

norules4life
Fragesteller

und wenn man fast alles herunterladen kann inert einen monat

(oder sehr veil) wieso sollte man eine abo machen ?

jolinahalt  23.04.2022, 22:07
@norules4life

die downloads verschwinden, wenn dein abo abgelaufen ist, bzw bei dir dein probemonat

Hinata16  23.04.2022, 22:07
@norules4life

Ja weil , die Pakete schneller ankommen bzw. Vorteile hast und joa kannst Dan halt paar Serien dir anschauen

wenn du beginnst, es anzuschauen, dann hast du bei Prime nur 48h Zeit es fertig zu schauen

du musst dich regelmäßig einloggen auch wenn du die Sachen gedownloadet hast. Spätestens dann ist alles gesperrt

norules4life
Fragesteller

wieso gesperrt ? bleit das nicht auf der festplatte gespeichert ?

Lord2k14  23.04.2022, 22:07
@norules4life

Ja, aber wenn dein Abo beendet ist und du doch einloggst, hast du keinen Zugriff mehr drauf. Die Videos sind nur via Prime abspielbar. Das sind keine Dateien die man einfach so speichern kann.

Hinata16  23.04.2022, 22:09
@norules4life

Nö ,nach einem Monat wenn du ja nur Probe gemacht hast kannst du nicht mehr in Prime Video rein gehen bzw. die Serien wurden gelöscht die du heruntergeladen hast zu mindestens weiß ich es so

norules4life
Fragesteller
@Lord2k14

Danke das wollte ich wissen =) aber es gibt ja auch so Screen aufnahm Apps

oder Jdownloader , geht das auch nicht ?

picasso22  23.04.2022, 22:10
@norules4life

Einfach Amazon geknackt. Uff wenns so einfach wäre dann könnten die Dicht machen meinste nicht?

Lord2k14  23.04.2022, 22:11
@norules4life

Nein, sobald das Video startet nimmt er nicht mehr auf und rechne es dir aus. Du musst ja in Echtzeit aufnehmen. Ein Monat ist viel zu wenig Zeit.

norules4life
Fragesteller
@Lord2k14

habe auf einer illegalen download seite auch schon filme

gesehen wo bei der datei amazon_prime stand , weiss aber nicht

wie die nerds das geschafft haben