Prime kündigen und auf heruntergeladene Inhalte zugreifen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, für 48h.
Du musst aber mit dem Gerät, wo du die Filme heruntergeladen hast offline bleiben. Wenn du länger als 48h offline bist sperrt Amazon dir erstmal die Filme, bis du online gehst und Amazon sicherstellen kann, dass du noch Prime Kunde bist. Wenn du dann kein Prime Kunde bist, kannst du Filme und so weiter nicht mehr nutzen, bis du wieder Prime Kunde wirst und mit dem Gerät einmal online warst. Dann haste wieder 48h die du offline bleiben kannst.

Wenn der Preis dafür in Prime enthalten war, dann normalerweise nicht.

Solange das Gerät komplett offline ist ja. Sobald du aber online gehst wird das nichtmehr gehen