Behalten von Amazon Prime Videos, nach Abo-Kündigung?

1 Antwort

Die Filme hast du gekauft. Die sind an deinem Account gebunden. Wenn du dein ganzes Amazon Konto löscht sieht es aber anders aus. Du kannst dir dein gekauften Filme meine ich auch anschauen selbst wenn du kein Amazon Prime hast.

Nein, ich würde nicht mein Amazon Konto löschen. Also, muss ich das mir dann so vorstellen das Amazon so wie iTunes auch Filme anbietet. Der unterschied besteht nur darin das, ich bei iTunes kein Abo habe. Also entweder Abo schön brav weiter zahlen oder Filme einzeln kaufen.

@Ligase

Es gibt ja das Amazon Konto an sich und das Prime Konto. Das Prime Konto kostet dich monatlich Geld, dafür besitzt du diverse Vorteile wie das Streamen aus der Prime Bibliothek. Die Filme und Serien werden von Amazon an sich zum Verkauf gestellt. Zum kaufen dieser ist kein Prime erforderlich (Prime ermöglicht dir nur freien Zugang zu einem Teil des Filmangebotes). Die gekauften Filme werden auf deinem Amazon Konto gespeichert und gehen auch nicht durch die Kündigung deines Prime Abos verloren. Du kannst Sie dir ohne Prime anschauen und andere Filme noch kaufen.

Wenn du aber dein gesamtes Amazon Konto "löschst", gehen deine gekauften Filme auch verloren.