Betrug?

7 Antworten

DU hast auch eine Straftat begangen, so wie er auch. Somit werdet ihr beide belangt

Also mach einfach nichts. Pech gehabt

Ich glaube ja.

Erst wenn du damit gefahren wärst, hättest du eine Straftat begangen.

Der Versuch des Erwerbes ist wohl nicht strafbar.

Lass einfach stecken. Du hast mit dem Kauf selber was illegales getan und da kommst du nicht vorbei. Mach den besser einfach selber.

Naja grundsätzlich ist der Besitz eines gefälschten Führerscheins noch nicht illegal. Die Nutzung oder die beabsichtige Nutzung ist es.

Die Anzeige wäre mir a) selbst zu heiß und b) wird die Person realistisch niemals aufgespürt werden. Dein Geld siehst du auch dann nicht wieder wenn erfolgreich ermittelt werden WÜRDE.

Also schießt du dir nur selbst ins Knie

Einfach die Seite ggf. von einer anderen Person anzeigen lassen. Selbst den eigenen Fall vortragen ist gefährlich, dazu Du Dich damit selbst belastest.