Kleinanzeigen sicher bezahlen betrug?

Leestiger  31.10.2023, 00:39

Kann gar nicht sein, dass über ebay bezahlt wurde...

Ebay Kleinanzeigen gibts auch nicht mehr..

Irgendwas stimmt an der Geschichte nicht!

Tegrertusti
Fragesteller

Achsoo jaa, weil ich "Ebay Kleinanzeigen" sage, stimmt die geschichte nicht. 😅

L0V3mylif3  31.10.2023, 00:43

Was hast du den gekauft? Kann sein, dass das Bild nur als Beispiel da sein sollte. Nicht immer vom schlimmsten ausgehen

Tegrertusti
Fragesteller

Eine Konsole, da stand nämlich drinne "zustand siehe Foto, ein sehr guter zustand" das klingt für mich nach einen, Verkauf unter falschen voraussetzung.

1 Antwort

Artikel ist Bezahlt über Ebay..

Ganz sicher nicht.

Die Plattform heißt Kleinanzeigen, ganz ohne eBay.

Aber wie auch immer, nimm Kontakt zu OPP auf - darüber hast Du nämlich bezahlt - und lass Dir helfen:

Klicken: Kleinanzeigen - Online Payment Platform

Tegrertusti
Fragesteller

Kleinanzeigen bleibt für mich immer "Ebay Kleinanzeigen" habe noch nie gehört das jemand "Kleinanzeigen" sagt, hört sich einfach nach nen Downgrade an.

Danke für die Info, werde ich aufjedenfall kontaktieren :)

miezepussi  31.10.2023, 06:16
@Tegrertusti

Aber wenn du „ebay“ sagst, redest du von einer ganz anderen Plattform, als wenn du (ebay)Kleinanzeigen sagst. Völlig egal was DU meinst. Wir können nicht ahnen, was DU meinst.