kleinanzeigen - nachträgliche preisreduzierung bei sicher bezahlen nicht möglich?

Es geht über kleinanzeigen, wenn man ein "problem meldet"

miezepussi  31.12.2023, 07:53

Kann der Verkäufer über OPP nicht einen Teil des Geldes zurück schicken?

alskqpwo
Fragesteller

nein

miezepussi  01.01.2024, 08:57

Aber er kann etwas zurück überweisen

alskqpwo
Fragesteller

klar, aber die Gebühren habe ich für die gesamte Summe gezahlt und sicher bezahlung ist es ja dann auch nicht mehr ;-)

1 Antwort

Ihr habt doch Kontakt über Kleinanzeigen.
Du schickst ihm Deine IBAN oder Deine Paypal-Adresse und er soll einfach die vereinbarte Teil-Rückerstattung direkt auf Dein Bankkonto überweisen oder mit Paypal Freunde schicken und gut is.