Beste Katzen Vollversicherung?

3 Antworten

Das kannst du nur mit dem Tierarzt deines Vertrauens besprechen. DIESER muss damit einverstanden sein, direkt mit der Versicherung abzurechnen. Oder dir den Betrag eben entsprechend zu stunden.

Und natürlich müssen BEIDE Katzen versichert sein und identifizierbar sein (Chip)

Schaue dir einmal die Konditionen bei der Agila-Tierversicherung an...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe Katzen und weiß einiges über der deren Haltung.

Wir haben unsere Versicherung über Check24 abgeschlossen und sind sehr zufrieden. Allerdings mit Vorkasse (ist vielleicht auch üblich). Schlechte Bewertungen wirst du bei jeder Versicherung finden.