Katze seit 3 Monaten weg?

3 Antworten

Nun, entweder hat sie jemand mitgenommen oder sie wurde verletzt/getötet (angefahren, etc). Du wirst es wohl leider nie herausbekommen.

Tipp, falls du dir noch einmal eine Katze zulegst, verpass ihr einen Tracker. So kannst du sehen, wo sie ist. Oder du hältst sie wirklich als reine Wohnungskatze und lässt sie nicht mehr raus.

frage ist, wurde meine Katze gestohlen?

Das kann sein, muss es aber nicht. Die kann auch einfach abgehauen sein.

Du kannst doch eine taube Katze nicht einfach so rauslassen! Die kann dass doch gar nicht hören, wenn sich ein Auto nähert. Daher halte ich es für wahrscheinlicher, dass sie beim Überqueren einer Straße umgekommen ist.