Beste Freundin ist nur noch gereizt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kenne das. Meine beste Freundin verliert auch mal die Kontrolle, wenn sie gereizt ist. Solche Menschen fühlen sich eben nicht verstanden. Du kannst in solchen Momenten nur eins machen und zwar still bleiben. Lass sie einfach reden und antworte nicht. Irgendwann sieht sie dann selber die Schuld ein.

Sonja9566
Fragesteller

Danke!

Noch ein Versuch, dann war's das. Sag ihr, dass du nicht ihr emotionaler Mülleimer bist.

JoshC7LS  18.09.2021, 01:17

Und lade sie zu einem Eis ein.

Ehrliche Meinung mit Versöhnung vereint.

Ich glaub, im Moment sind alle extrem gereizt und angespannt, vielleicht darf man das nicht zu 100% für bare Münze nehmen ....🙄

Lg

Sonja9566
Fragesteller

Ja hast auch wieder recht, aber irgendwann ist halt mal gut. Bzw kann man selber nimmer.

Mixedwrestler  18.09.2021, 01:09
@Sonja9566

Das glaub ich dir gerne - dauernd Blitzableiter zu sein ist auch kein Vergnügen

Deine Laune in letzter Zeit ist nicht auszuhalten. Ich bin deine Freundin und nicht dein Fußabtreter. Du kannst mit mir über alles reden, das muss nicht sein das du jedesmal deinen Frust hier ablässt 🤷

JoshC7LS  18.09.2021, 12:19

Hey es geht mich ja nichts an was bei euch los ist aber mit anderen zu reden hilft immer. Gute frage bietet sich da einfach an.