Warum löscht sie ihre Nachricht?

Wenn ihr die gleiche Ansicht einer bereits verfassten Antwort besitzt, schreibt diese doch bitte trotzdem als Antwort noch einmal, so kann ich die jeweiligen Antworten gewichten. :)

Ich bin auch sehr dankbar für neue Antworten!

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vermutlich hatte sie einfach Angst es würde zu kitschig klingen und sie könnte dich damit verschrecken. Vielleicht war sie auch nicht sicher ob du es ernst meintest. Wenn du "und an dich denken" nur so zum Spaß geschrieben hättest, dann hätte sie sich für ihre Antwort wahrscheinlich geschämt. Mach dir keine Sorgen, ihr lernt euch grade erst kennen, da ist jeder noch unsicher. Versichere ihr einf weiter, dass du die Nachricht ernst meintest, indem du ihr immer mal wieder ähnliches schickst. Wenn sie merkt dass es dir nicht zu kitschig ist und sie ernsthaft Interesse hat dann wird sie irgendwann locker und mit einsteigen

InternetProb1em
Fragesteller

Danke für die hilfreiche Antwort! Also bist du der Meinung, ich sollte am Ball bleiben und das wieder einmal ansprechen? Also praktisch nicht unbedingt warten, bis sie sowas in der Art verlauten lässt, sondern selbst die Initiative wieder ergreifen? Wann würde es denn deiner Meinung nach passen vom Zeitpunkt her, ich schätze dann so in 2,3 Tagen oder so, sonst wirkt es wahrscheinlich zu aufdringlich, oder was sagst du?

LillySommer340  05.04.2022, 07:17
@InternetProb1em

Ja genau bleib auf jeden Fall dran. Es klingt als hättet ihr zwei echt ne Chance. Bleibt einf weiter in Kontakt, so wie ihr es bisher auch macht. 2-3 Tage ist ein guter Zeitraum aber ich würds nicht zu sehr planen. Wann immer dir ein guter Moment vorkommt ergreif ihn. Hör auf dein Bauchgefühl und machs auch immer bisschen spontan. Und niemals jemanden sinnlos auf ne Antwort warten lassen um interessanter zu wirken oder so, dadurch verliert man eher das interesse

Da gibt es mehrere Möglichkeiten. Bspw hat ihre BFF gesagt, dass Jungs nicht gerne als süß betitelt werden. Oder aber auch, dass sie später der Meinung war es sei zu früh.

Ich versuche meinen Chatpartnern zu vermitteln, dass sie den Chat doch bitte als Gespräch werten sollen und da es keine Zeitreisen gibt, bleibt das dann auch stehen.

Selbstverständlich kann man dann nochmal auf die Dinge eingehen, aber löschen halte ich für schräg.

Alles Gute Euch beiden.

InternetProb1em
Fragesteller

Dankeschön für deine schnelle und hilfreiche Antwort!

Du hast das mit der Zeitreise sehr schön erklärt, die Erklärung merke ich mir, denn mir geht es hinsichtlich dessen genau wie dir, ich kann das gar nicht leiden, wenn Personen Nachrichten löschen und mache es selbst auch nicht, aus ebendiesem Grund!

Du hast es übertrieben und leider einen Schnellschuss gemacht.. Eine Frau will erobert werden und das dauert seine Zeit du bist gleich mit der Tür ins Haus gefallen.

Du hast wie eine Klette ihr die Luft abgeschürft von daher nicht gleich Verlieben und lass dir zeit mindestens 2-3 Gänge zurückschalten.

Oder sie schreib halt mit 10 anderen Jungs gleichzeitig als "spass".

InternetProb1em
Fragesteller

Ich bin aufgrund ihrer Persönlichkeit davon überzeugt, dass sie nicht mit 10 Jungs gleichzeitig als "Spaß" schreibt.
Bezüglich des anderen Teils: Meinst du dann, ganz normal praktisch weiterschreiben, als hätten wir beide nichts gesehen und dann schauen, wie es sich entwickelt, oder was genau meinst du mit 2-3 Gänge zurückschalten?
Danke für die Antwort!

Wenn sie doch so reif ist, wie du sagst, kannst du sie doch persönlich darauf ansprechen wo ist das Problem? Die Interpretation von fremden aus dem Internet, sorgt doch nur für Fehleinschätzungen

InternetProb1em
Fragesteller

Ich denke, es wäre nicht so schlau, sie persönlich jetzt direkt schon drauf anzusprechen, es kann ja sein, dass sie noch etwas Zeit benötigt und ich möchte sie nicht drängen oder stressen, das ist ja auch nicht gut. Vielleicht ist sie sich ja ihrer Gefühle auch noch nicht klar.

InternetProb1em
Fragesteller

Danke für deine Ansicht!

Wahrscheinlich war es ihr im Nachhinein peinlich. Ich würde nicht weiter drauf eingehen und weiterhin normal telefonieren und schreiben.

InternetProb1em
Fragesteller

Okay, danke für deine Einschätzung, hast du eine Idee, weshalb es ihr peinlich gewesen sein könnte? Bin nicht drauf eingegangen und werde das mit dem normal telefonieren und schreiben tun!

Moritz1628  04.04.2022, 17:52
@InternetProb1em

Da kann es verschiedene Gründe geben. Ich denke Mal, es kam ihr zu kitschig rüber. Sie dachte vielleicht, du hältst sie dann für 'seltsam'. Mir fällt kein anderer Begriff ein.