Beste Freundin beleidigt mich extrem? Wünscht mir den tod?

6 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

W a s,

liebe/r Ohman,

muss noch alles geschehen, bis Du endlich erkennst, dass diese sogenannte "beste Freundin" Dich ins psychische Verderben führt und Dir und Deinem Leben so dermaßen zusetzt, dass Du wegen ihr Qualen leidest?? Ein solcher Mensch wie diese falsche "Freundin", der Dir so offensichtlich das Leben vergällt, ist alles andere, nur keine Freundin, und von einer "besten" ist sie Mio. von Lichtjahren entfernt! Die kannst Du vergessen!

Ausführlich beschreibst Du uns, der gf-Commnity, dass Deine "beste Freundin" Dir an den Kopf wirft, dass alle Dich hassen, dass Du keine Freunde hast, ihr auch nicht wichtig bist, Du ohne sie nicht lebensfähig bist und dass sie hofft, dass Du bald sterben sollst!

Ich bitte DIch, liebe/r Ohman, w i e kannst Du allen Ernstes über solche grausamen schreiben: "Hört sich vlelleicht nicht so schlimm an!" Warum setzt Du Dich freiwillig diesen Qualen aus und lässt Dich psychisch regelrecht foltern? D a s ist mir wirklich unbegreiflich!

Die Zeit ist längst reif, dass Du Dich vor dieser falschen Freundin, die in Wirklichkeit eine Schlange ist, schützt und in Sicherheit bringst! Daher rate ich Dir dringend, den Kontakt zu dieser barbarischen Person einzustellen! Und zwar mit aller Konsequenz! Rufe sie nicht mehr an! Kontaktiere sie nicht mehr! Reagiere nicht mehr auf ihre Anrufe! Streiche sie und alle Telefonnummern und E-mail- und sonstige Adressen aus Deinem Gedächtnis und Leben!

Bringe Dich in Sicherheit vor ihr! Und fange damit an, Dir im Leben Gutes zu tun und DIch auf DIch selbst und auf Dein Glück im Leben zu besinnen und auf das, was Dir guttut! Suche Dir Menschen, die Dich, Dein Wesen, Deinen Charakter und Deine Persönlichkeit wertschätzen und die Dich von ganzem Herzen lieben, so wie Du bist und weil Du so bist, wie Du bist! Solche Menschen gibt es, glaube mir!

Den ersten Schritt, bei dieser Person einen Schlussstrich zu ziehen, hast Du bereits getan, indem Du Dich an uns, die gf-Community, gewendet hast! Dies wirst Du gemacht haben, um von uns die Bestätigung zu erhalten, Dich konsequent von dieser falschen Freundin zu trennen! Ich habe mir Angels und auch acarons Antworten an Dich durchgelesen, um zu sehen, ob sie derselben Meinung und Ansicht sind wie auch ich. Und: Sie s i n d es! Und Angel und auch acaron sind Menschen, freundlich und hilfsbereit und sehr mitmenschlich, die mitten im Leben stehen. Zu denen auch ich mich zähle!

Daher, liebe/r Ohman, trenne Dich so schnell wie möglich mit aller Konsequenz und Entschiedenheit von diesem destruktiven Menschen und lass diese unglückselige Person nie mehr in Dein Leben!

Dies ist das, was ich Dir rate! Auch ich bin ein Mensch, der bei manchen Menschen zu lange viel zu viel erduldet und den Rücken krumm gemacht hat, bis ich daran fast zerbrochen wäre. Daher kann ich Dich sehr gut nachempfinden! Doch ich möchte Dich vor all der Pein, die ich erleben musste, bewahren! Daher sage ich zu Dir: STOP! Halte ein und kehre um! Und beginne, Dein Leben glücklich in die Hand zu nehmen! Du wirst sehen, wieviel Kraft in Dir steckt und wie Du an Dir selbst wachsen kannst!

So wünsche ich Dir alles Glück, viel Kraft und Vertrauen in Dich selbst und den Glauben daran: "Alles wird gut!"

Mit herzlichen Grüßen und Wünschen!

Regilindis

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallöchen

Löse Dich von dieser Person , die Dir nur seelischen Schaden zufügt

Sie hat eine narzzistischen Charakter

Die Antwort von acaron und vielen anderen Antworgebern / innen kann ich nur

bestätigen . Dieser Mensch sucht nur ein gutmütiges Wesen ( wie Dich )

um ihre ganze Boshaftigkeit auszuleben

Biete ihr keinen Nährboden mehr

So etwas braucht kein Mensch

Und wenn sie scheinheilig schreibt , die würde Dich vermissen , dann ist das

nur eine Taktik , das sie Dich wieder einwickelt

Ändern wird sie sich niemals

Ich rate Dir , das Du Dich von ihr konsequent trennst

LG. Angel

Aus meiner Sicht hört sich das nach einem Energievampir an ud zwar nach einem bösen und von Denen sollte man sich fernhalten ...

"„Energievampire“ werden diese Menschen genannt, die durch ihr Verhalten immer wieder unsere Grenzen überschreiten. Sie sind meist negativ und übermäßig emotional. Sie suchen unsere Nähe, da sie wissen, dass wir immer für sie da sind, wenn es ihnen schlecht geht. Damit rauben sie uns die Energie."

Derbe Witze machen wo Beide am Ende lachen ist eine Sache. Aber so verletzend zu sein, das man sich am Leid des Anderen ergötzt ist widerlich. Das macht nur der Abschaum der Menschheit, das machen Solche die keine Reue mehr spüren.

Halte dich fern von Solchen bevor du selbst so wirst ;-)

Du solltest dir unbedingt eine andere Freundin suchen und zwar eine, die diese
Bezeichnung auch wirklich verdient.
Einen Kontakt mit der jetzt wieder bettelnden Dame würde ich nicht mehr wollen.
Auf gar keinen Fall. So viel Selbstachtung solltest du haben.

Von Experte Angel1112 bestätigt

Halte Abstand, diese Person tut Dir nicht gut. Das solltest Du auch nicht verzeihen.

Kann ich aus Erfahrung sagen, mir wurde auch hier schon der Tod gewünscht, Hass über den Tod hinaus, das fällt negativ auf die Person zurück.

Löse Dich von den negativen Ausstrahlungen dieser Person und benenne ihr ruhig ehrlich den Grund. Das wird Dich befreien und es geht Dir dann besser.

Alles Gute für Dich.

Angel1112  20.02.2024, 23:18

Mobbing ist leider hier weit verbreitet

Ein perfides Spielchen mit wehrlosen Personen

Leider ist alles so wunderbar anonym , und einige Leute toben sich dann

in den Social Medien aus .