Beste Bücherkatgegorie?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Fantasy 43%
Mischung 43%
Horror 4%
Thriller 4%
Krimi 4%
Romantik 0%
Action 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Mischung

SciFi, Fantasy, Historische Romane; Romantik - und gerne alle möglichen Crossover zwischen diesen - Alternate History, SciFantasy, Romantic History etc pp.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sakurasan805  19.02.2024, 07:18

Dieser Mischung würde ich mich anschliessen ☺️👍

Krimi

Ich lese Krimis am liebsten, da ich all die Rätsel und Herausforderung total spannend finde.

Zudem mag ich Thriller auch ganz gerne, die sind auch richtig interessant.

Lg

Coyote435  19.02.2024, 15:32

Fast genau auch meine Meinung!

:D

Fantasy

Ich liebe Fantasy. Da ist einfach alles möglich! Dazu gehören natürlich auch überzeugende Charaktere und ggf. eine gute Portion Romance. Mit Horror/Krimi/Thriller kann ich gar nichts anfangen.

Mischung

Ich liebe die Mischung aus Fantasy und Action.

Mischung

Romantik ist für mich wichtiger Bestandteil.

Dazu gerne Action und gelegentlich gerne mit Fantasy kombiniert. Bei Fantasy bevorzuge ich allerdings erfundene Bestandteile in der realen Welt anstatt einer gänzlich neuen fiktiven Welt.