Besitzerin verbietet mir Streicheln von Katze?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Ja, sie darf es verbieten. 78%
Nein, sie darf es nicht verbieten. 22%

8 Antworten

Ja, sie darf es verbieten.

Darf sie da es ihre Katze ist und sie somit das Recht hat über sie zu bestimmen

DummeStudentin
Fragesteller

Die arme Katze :(

Nein, sie darf es nicht verbieten.

Wenn dir die Katze gezeigt hat, dass sie von dir gestreichelt werden möchte dann nicht

Da sie ihre Katze raus lässt wird sie nie bei allen Menschen verhindern können, dass sie ihre Katze streicheln

Und wenn du die Katze nochmal anfasst und sie die Polizei rufen würde, wär das doch ähnlich wie wenn sich die Katze an deinem Bein reibt und sie dann die Polizei ruft?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – habe zwei Katzen :)
Nein, sie darf es nicht verbieten.

Ich würde sagen , nein, dass sie dir das verbieten kann, wenn du die Katze einfach nur streichelst. Aber um unnützem Ärger aus dem Weg zu gehen, dann unterlasse es in Zukunft. Die Dame scheint da sehr empfindlich zu sein............

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, sie darf es verbieten.

Es ist ihre. Kann sie.,

Ja, sie darf es verbieten.

Denke ja aber wenn du es weiterhin tust und sie wirklich die Polizei ruft dann macht sie sich ein Eigentor wird peinlich für die