Beschallungssystem schafft nicht unter 700 Hertz?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das zeigt wohl deutlich, das da Lautsprecher ausgefallen sind! Ist auch möglich das nur ein Breitbandlautsprecher drin ist. Öffnen und nachsehen, was drin ist!

" Beschallungssystem" . Das heißt eine große Flächenabdeckung im Sprachbereich, zB. für Hallen oder große Räume. Der Schwerpunkt liegt auf Durchsagen oder Vorträgen im Sprachbereich!

Das sind eben keine Diskoboxen.

Und zerstören kann man alles, durch unsachgemäße Benutzung.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berufserfahrung aus gefühlt 50Jahren

Wie Sturmy schon schrieb sind das Lautsprecher für Durchsagen wo Sprachverständlichkeit zählt, deshalb haben sie wenig Tiefton. Die hängen sonst in irgendwelche Geschäften um eine weitere Kassa auszurufen.