berufe mit viel geld?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Fäkalientaucher. Ein Bekannter von mir verdient in Belgien als Selbstständiger um 15.000€ im Monat. Ist kein Ausbildungsberuf.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Druckermeister und BWL Studium

PcGaming2022
Fragesteller

gute ide bruder

Mach mal diesen Test hier. Er gibt Dir den Beruf, für den Du wirklich geeignet bist. Das ist wichtiger als viel Geld verdienen.

https://www.arbeitsagentur.de/bildung/ausbildung/welche-berufe-passen

JayCeD  12.04.2022, 19:18

Er/sie/es will nichts lernen, somit fällt eine Ausbildung aus.

AriZona04  12.04.2022, 19:35
@JayCeD

Die Hoffnung stirb zuletzt. Vielleicht überlegt es sich der FS nochmal, wenn der Beruf ihm attraktiv erscheint.

Mit dieser Abschlussart wird man angestellt in aller Regel niemals viel Geld machen. Mindestlohn ist realistischer

Ohne lernen wirst du keinen beruf mit viel Geld bekommen. Geh weiter zur Schule, mache zumindest einen guten Realschulabschluss, anschließend z.B. eine Ausbildung zum Bankkaufmann. Durch viel Fleiß und lernen kannst du dich weiterbilden und dann hast du gute Chancen bei der Bank einen Beruf mit viel verdienst zu bekommen.