Bei welchem Büro Beruf verdient man am meisten Geld?

11 Antworten

Hey :D,

ich bin kein Experte in diesem Bereich, bin eher aus dem Computer Bereich, aber ich gebe trotzdem mal meine Antwort...

Suche dir keinen Job, der dir viel Geld beschafft sondern einer der dir Spaß macht, denn überleg mal einfach, hat dir die Schule immer Spaß gemacht?? ...Wenn ja dann ist Toll, dann ist das nen doofes Beispiel, aber wenn nicht, dann überlege einfach mal, du warst jetzt 10-13 Jahre in der Schule und hast kein Bock mehr immer das zu machen, einen Job hast du viel länger und du solltest nicht einfach abbrechen wenn dir der Vielverdiener Job (die natürlich auch sehr Schwer sind) keinen Spaß macht, denn das macht sich bei Arbeitgebern nicht soooo gut, ganz im Gegenteil, eine Firma pumpt in dich eine Riesenmenge Geld für deine Ausbildung rein, das wollen die nicht umsonst machen... Such dir ein Job, der mit deinen Hobbys/Sachen die dir Spaß machen Konform geht, denn sonst wird dir dein Leben mit Sicherheit nicht viel Spaß machen... denn Geld ist nicht alles im Leben...

MFG

Styler9000

schlumpfimausi  12.01.2018, 16:43

eine gute Antwort. Kann ich so unterschreiben :)

Online Lotto oder Poker spielen.

Hoch Risiko Investment, kann aber auch völlig daneben gehen...

Mathematiker für irgendwas ganz spezielles, seltenes wie z.B. was mit Kryptotransaktionen.

Das "Wo" spielt in der globalisierten Welt immer weniger eine Rolle, besonders da du Spitzenverdiener werden willst, sind doch Reisen keine schlechte Idee. Und sei es nur mal deine reichen Kumpel zu besuchen :-)

Ein Patentanwalt, insbesondere die Partner sollten ganz oben mitmischen.

Das Einkommen bestimmt sich nicht an dem Ausbildungsberuf, sondern in erster Linie am Arbeitgeber, der Berufserfahrung und dem Berufsbereich, bzw. der Verantwortung.

Ansonsten ist der Begriff "Bürojob" viel zu ungenau. Auch ein Arzt oder Anwalt kann im Büro arbeiten. Dennoch setzt dieser Beruf eine völlig andere Ausbildung voraus, als der eines Industriekaufmanns.

Du solltest Dich bei deiner Berufswahl also nicht am Gehalt orientieren, sondern an dem, was Dir spaß macht.

Ein vernünftiges Gehalt kannst Du in allen Bürojobs erreichen. Es hängt nur von Dir ab.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Tätigkeit als Ausbilder

Als Steuerhinterziehungsberater der schwarz abrechnet würde ich mal behaupten^^

Nein ein spaß aber ist doch völlig latte, das Wort Beruf kommt daher das man sich Berufen fühlt und erfüllt fühlt und ein kreterium für erfüllung ist das geld nicht.