Lieber viel Geld oder Spaß im Beruf?

9 Antworten

Spaß ganz klar. Ich war an so vielen Stellen und also Spaß :)

Wenn man mehr Geld verdient, gibt man Automatisch mehr aus.

Reicher Mensch ist der, der jeden Tag oft lacht,  nicht so viele Sorgen um seine Zukunft macht, Gute Arbeits Kollegen hat!

Und außerdem du bist auch Reich, wenn du nicht viel Ausgibst, sondern immer Geld bei Seite hast!

Beides sollte passen. Also einfach einen Kompromiss aus beidem nehmen. Denn, wenn man jeden Euro zweimal umdrehen muss, macht das genau so wenig Spaß, wie sich jeden Morgen zur Arbeit quälen zu müssen.

Glaub mir, es gibt nicht Schlimmeres, als mit Frust auf die Arbeit zu gehen, die man nicht mag.

Dann lieber Spaß im Beruf, glücklich damit sein und weniger Geld verdienen ;)

BG

Naja, ich würde das Geld nehmen, denn ohne Geld hat man mehr Probleme und weniger Spaß. Aber wenns geht würde ich beides nehmen.

Am besten beides... Aber ich finde viel Geld und nicht ganz so viel Spaß aber trotzdem akzeptierbar am besten...