Welchen Beruf macht ihr für kein Geld der Welt?

bzw. würdet ihr für kein Geld der Welt machen

11 Antworten

Prostituierte, Atomwaffenentwicklerin, Tierpflegerin für Spinnen, Mitarbeiterin beim Jugendamt (dort kannst du es niemandem recht machen und bist immer das A*loch, das unfähigen Eltern die Kinder wegnimmt)

Söldner; Berufssoldat; Auftragskiller etc.

verreisterNutzer  02.04.2022, 08:31

Würdest aber damit, nicht so schnell Arbeitslos werden. Ich meine Potenzielle Ziele hättest du mit Sicherheit genug auf dieser Welt.

Tyler514  08.08.2022, 10:26

Auftragskiller wäre toll

  • Schlachter
  • Metzger
  • Putzfrau (ich kann nicht gut putzen 😅)
  • Sportlehrerin (an Schulen)

Richter. Ich möchte nicht über andere urteilen müssen. Ich weiß, dass dies auch jemand machen muss, aber ohne mich.

Alles wo es zu eng zu geht, habe Platzangst, keine Kanalarbeiten, enge Tunnel, Kessel usw. keine Prostitution, keine Insekten oder giftige Tiere.