Berufe für die man keinen Schulabschluss und keine Ausbildung braucht?

9 Antworten

Ich weiß nicht ob es sowas überhaupt gibt, weil man einen Vollhirni doch eigentlich überwachen müsste - Welche Menschen bezeichnest DU als Vollhirni? Mache einen Schulabschluß - das ist alles, wozu man Dir raten kann.

mich

2
@Deichgoettin

@Göttin.-)) Ha ha ha, Glückwunsch... Der Junge hat Humor und ist ehrlich, :-D :-D

2
@xXCollini1995xX

@xXCollini1995xX: Toll, Deine Selbsterkenntnis, Vollhirni!!! Selbsterkenntnis ist der erste Weg zur Besserung. Ich find´s lustig. :-D :-D

1
@charmingwolf

ja liebe Charmy, das ist ne tolle Idee,kicher! - Vollhirni, was hälst Du davon? Ist das gut oder ist das gut, lach..-))

2

irgendwelche Helferjobs .... wenn man sich nicht völlig blöd anstellt, z.B. als Lagerhelfer kan man da auch ziemlich viel selbständig und alleine machen ....

Und am besten mit rumsitzen 1000 Euro die Woche verdienen? Ich an deiner Stelle würde mich um einen Ausbildungsplatz kümmern. Man wir nie(oder nur sehr selten) einen Job finden, in dem alles so passt, wie man sich das wünscht. Wenn man Geld verdienen will, dann muss man auch Kompromisse eingehen können.

Jah oder noch mehr xD Meine Frage war aber was man machen könnte OHNE Ausbildung. Wenn du meinst.

0
@xXCollini1995xX

Keine Ausbildung zu machen sollte man gar nicht als Option sehen. Karriere machen kannst du so scher nicht. Du wirst ein Leben lang nur ein Handlanger sein.

2

Industriekaufmann,Bankkaufmann,Bürokaufmann! Schulabschluss/Noten/Ausbildung/Geld ........

Hey leute Ich bin 15(mänlich) und bin jz in der 10. einer Realschule in Baden-Würtemberg und möchte eine Ausbildung in einen von den 3 berufen machen.

Ich möchte gerne wissen welchen Abschluss man braucht und welche Noten gut wären.Meine Noten sind eig. recht gut.Dann möchte ich noch Ausbildungszeit,was macht man in der Ausbildung?,welche schulfächer brauchst du für die berufe?,wv gehalt bekommt man während der ausbildung und danach .ALLES einfach!!! :D Können einfach auch schätzungen sein,aber ich will alles wissen bis zum abschluss des Industriekaufmann^^ THX in Vorraus

...zur Frage

beruf mit matura?

hallo :)

ich bin jetzt am gymnasium, aber habe keine Ahnung, was ich später einmal für einen beruf ausführen möchte, bzw weiss ich von vielen berufen nicht mal, dass es sie überhaupt gibt.

ich wollte fragen ob jemand berufe kennt, für die man die matura braucht, bzw studieren muss, die etwas mit menschen, kultur, sprachen oder auch Tourismus zu tun haben.

danke im voraus!

...zur Frage

Welche Berufe gibt es in einem Hotel?

Mich interessiert nicht wie viel man bei den einzelnen Berufen verdient oder was für eine Ausbildung man dafür braucht. Es gibt so viele verschiedene Berufe und in einem Hotel kommen so viele zusammen, wie viele und welche gibt es in einem Hotel?

...zur Frage

Welche Berufe kann man nur schwer mit seinem Gewissen vereinbaren?

Bei welchen Berufen braucht man wenig Skrupel ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?