Berlin Zoo und Tierpark Aufenthaltsdauer?

2 Antworten

Also die genaue Stundenanzahl kann ich dir jetzt nicht nennen. Aber deine Vermutung ist richtig, Tierpark benötigt mehr Zeit, weil die Fläche einfach größer ist, dadurch hast du längere Laufwege. Im Zoo dagegen ist alles eher kompakt.

Aus dem Gefühl würde ich sagen, Zoo 4 Stunden, Tierpark 6, 7 Stunden. Aber ob du dann alles gesehen hast, hängt von dir als Besucher ab. Denn manche Leute können gefühlt ne halbe Stunde nur einem einzigen Tier zugucken, andere rennen einfach dran vorbei, so gesagt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

wenn du nicht einfach nur durchrennen willst, schaffst du eigentlich überhaupt keinen grösseren zoo an einem tag.

montag und dienstag sind super tage für zoobesuche.