Neue Narichten vom Tiger in Berlin?

3 Antworten

Ich nehme mal an, dass du den Löwen in Berlin meinst.

Das war angeblich ein Wildschwein. Aber es gibt immer noch Leute die daran zweifeln.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Meinung
Flamingo48
Fragesteller

Ich weiß nicht, bei manchen Quellen ist es ein Tiger und bei anderen ein Löwe.

ForumLibhaber  09.08.2023, 11:25
@Flamingo48

Kommt auf das Alter der Quelle an. Nach einer woche war nochmal Lowenarlam, weil ein man einen Teuschend echten Stofflöwen gesehen hat.

Verwandelt…

…vom Tiger… zum Löwen… zum Wildschwein.
Wer weiß wo er sich gerade rumtreibt, und in was er sich diesmal verwandelt hat. 🤣

Ich wäre für einen Elefanten 🐘

ForumLibhaber  09.08.2023, 11:26

Es gab ja eine Woche Späder eine zweite Löwen meldung! War nur ein Stoff tier! Hi Hi Hi

Also eine kleine Tierkunde:

1. Der imaginäre Tiger war ein imaginärer Löwe.

2. Der imaginäre Löwe war in Wahrheit ein nichtimaginäres Wildschwein.

3. Ein Löwe ist im Prinzip ein Tiger ohne Streifen.