Miauen Tiger eigentlich auch?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ja 🐯 57%
Nein 🚫 43%

6 Antworten

Nein 🚫

Das ist einer der Unterschiede von einer kleinen Katze zu einer Großkatze. Kleine Katzen können nicht brüllen und große Katzen können nicht Miauen.

Ja 🐯

Als Baby schon, wachsen da aber mit der Zeit raus

Ja 🐯

Aber nur wenn sie noch klein sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja 🐯

Aber nur als Jungtiere bis zu einem gewissen Alter. Kleine Tiger auch Löwen stoßen eine miau aus wenn sie nach der Mutter rufen. Katzen eigentlich auch. Zb miauen verwilderte Katzen oder Wildkatzen als ausgewachsene Tiere nicht mehr.

Hauskatzen haben diesen Laut nur für Menschen beibehalten.

Nein 🚫

Sie "roaren", aber ich glaube, sie können Schnurren wie Katzen :)