Wo Tigerbaby kaufen?

10 Antworten

Ich rate Dir dich mit dem Zoodirektor des nächstgelegenen Zoo's in Verbindung zu setzen und ihn zu fragen, wo Du deine gewünschten Informationen erhältst.

Ganz bestimmt wirst Du auch die Haltung genehmigen lassen müssen, sowie einen Sachkundenachweis erbringen müssen.

Danach mußt Du erstmal ausrechnen, ob Du die erforderlichen Mittel hast, denn ein einfacher Zaun wird sicherlich nicht ausreichen - oder hast Du im Zoo schonmal ein Tigergehege gesehen, wo als Abgrenzung zum Publikum nur ein Zaun ist?

Deine Frage mag ja ernst gemeint sein, aber ich fürchte, Du machst Dir Illusionen, sonst würde auch deine Mutter schreiben und nicht Du.

KittyCat012
Fragesteller

Meine mutter kennt sich nicht mit Internet usw aus und kann auch nicht so gut deutsche Rechtschreibung und Grammatik, deswegen hat sie gesagt das ich mal suchen kann solange wir nicht zum zoo fahren und da nachfragen

Shiranam  12.11.2016, 13:12
@KittyCat012

Hier wirst Du keine Spezialisten finden, die deine Fragen kompetent beantworten. Ich glaube nicht, dass Du deine Idee umsetzen kannst.

Schreib doch einen Zoo an und stelle dort deine Fragen. Vielleicht hat ja jemand Lust, Dir zu antworten.

In Kroatien werden alle Raubtiere von Babys verkauft puma tiger sibirische Tiger Löwen hyenen usw

guck dir das eine video an wo die Frau ein tieger in Kroatien kauft

In Kroatien werden alle Raubtiere von Babys verkauft puma tiger sibirische Tiger Löwen hyenen usw

guck dir das eine vieseo

In 8 von 16 Bundesländern ist ein Raubtier Haltung Legal.Und im Ausland gibt es Zuchtfarmen die Legal diese Tiere verkaufen dürfen, und man als Privatperson diese sogar legal kaufen darf.In Deutschland darfst du sogar in 8 Bundesländern legal ein Raubtier im Garten halten.