Ab wie viel Jahren kann ein Kind in den Zoo?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die kannst Du schon mitnehmen. Es gibt dort ja nicht nur große bzw. Raubtiere. Ihr müsst ja nicht gerade an den Tigerkäfig mit ihr gehen. Es gibt ja viele lustige/interessante andere Tiere die man da bestaunen kann. Das wird sicher ein Riesenspaß für die. Wenn der Preis da so steht, dann dürfte es für Kinder unter 5 umsonst sein, denke ich.

Vielen Dank an Alle! Ging ja wirklich schnell und ihr konntet meine Frage super beantworten! :) Also danke nochmal :)

0
@bmacarada

Ach toll! Bewertung schon nach 17 Minuten. Dann brauch ich ja nichts mehr zu schreiben.

0
@FrauXXL

naja wenn man nach so kurzer Zeit schon eine Antwort bekommt, die alles beantwortet, was man gefragt hat, dann ist es doch wohl ok, oder...?:o Und bitte, bmacarada :)

0

Also kinder unter 5 zahlen nicht denk ich so war es bei meinem kleinen bruder und ich glaub 2-4 jahre könnte man mit dem kind schon hin mein bruder ist vor kurzem 3 geworden, seine nichte würde sich bestimmt auf ein tierbuch freuen wo sie ihren eltern zeigen kann was sie alles gesehn hat kinder in dem alter von 2 fangen da nämlich an sprechen zulernen also sie versuchen wörter aber wenn ihr , ihr die tiere zeigt wäre es auch nicht schlecht ihr die laute vorzumachen die die tiere von sich geben z.B. das ist ein löwe und er mach grrr :D

die Kleine spricht sowieso schon eine Menge und bildet sogar schon teilweise richtige Sätze :) also ist sie ja eh schon ziemlich weit für ihr Alter. Aber da gibts bestimmt noch eine Menge neue Tiere für sie zum entdecken :)

0

Ich wurde als Kleinkind(Baby) in den Zoo genommen. Und es hat mir "geschadet". Ich komm nicht mehr los. Ich habe schon über 100 Zoos besucht und habe eine Sammlung von über 1100 Zooführer. Ich bin im Verein der Tiergartenfreunde Nürnberg und im Verband der Zootierpfleger.

Du kannst mit jedem Kind ins Zoo; auch wenns ein neugeborenes ist :D ; und unter 5 denke ich mal ist es kostenlos.. ; wird deiner Nichte bestimmt spass machen :)

Ab 0 Jhren, dann sogar meist kostenlos.

Was möchtest Du wissen?