Bereue es dass ich mich nie beim singen früher aufgenommen habe?

2 Antworten

Das ist dann leider so. Aber du kannst jetzt damit anfangen und hast dann in 10, 20 Jahren etwas, worauf du zurückblicken kannst.

Himbeere722
Fragesteller

Hätte ich es nur noch vor 4 Jahren aufgenommen hätte ich es heute nicht bereut

Sini13  13.03.2024, 17:31
@Himbeere722

Hätte hätte Fahrradkette. Da kann man jetzt auch nichts mehr machen. Es bringt nichts sich zu ärgern.

Himbeere722
Fragesteller
@Sini13

Habe mich auch nicht getraut irgendwo vorzusingen oder es aufzunehmen

Ja, kann ich schon verstehen, aber es ist heute leider nicht mehr zu ändern. Du wirst damit leben müssen. Verschwende keine Energie mehr damit

Was Du ändern kannst: Du kannst Dich b heute filmen ...

Gruss

Himbeere722
Fragesteller

In dem Alter an dem ich mich befinde wird mich keiner mehr so dafür bewundern wie wenn ich es noch vor 4 Jahren gezeigt hätte

Himbeere722
Fragesteller
@Himbeere722

Ich finde es auch seltsam wie überhaupt so viele Sänger es aufgenommen haben

DonCredo  13.03.2024, 20:18
@Himbeere722

Naja, gerade bei Kindern machen das ja oft die Eltern in jungen Jahren. Ich selbst mache seit Ende der 80er aktiv Musik und wir haben früher viele Auftritte gefilmt, nur so für uns, wir sind keine "berühmte Band" ... und ja, da waren schon ein paar Auftritte dabei, die ich mir gerne anschaue auch um die Fortschritte der Band und meine als Schlagzeuger und Sänger zu sehen. Das Bedürfnis, dass dauernd anderen Leuten vorzuführen habe ich gar nicht.

Wenn Du bewundert werden willst, weiss ich eh nicht, ob so ein Video das Richtige wäre... Gruss

Himbeere722
Fragesteller
@DonCredo

Keine Ahnung hätte ja auch ein Auftritt von mir irgendwo sein können der aufgenommen werden könnte oder so .vor 4 Jahren noch würde ich dafür bewundert werden gut singen zu können als jetzt, leider, deswegen bereue ich es so

Himbeere722
Fragesteller
@Himbeere722

Hätte man wenigstens noch irgendwie einen Vorteil wenn man jünger aussieht?😭

Himbeere722
Fragesteller
@DonCredo

Eher bewundert zu werden etwas gut zu können wie wenn ich etwas ein paar Jahre eher gemacht hätte