Benutzt ihr Vinted?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

👎🏻 89%
👍🏼 11%

5 Antworten

👍🏼

Ja, ich verkaufe über Vinted, Kleinanzeigen und Ebay. Früher war Vinted in Kleider- und Mamikreisel aufgeteilt. Das hatte ich beides. Für mich lohnt es sich. Wobei Vinted davon nicht am besten läuft, aber es reicht schon.

👎🏻

Hey!

Nein, tu ich nicht. Dennoch finde ich die App echt gut! Ich würde sie später bestimmt mal nutzen. Jetzt benutzt meine Mutter die App, ich aber nicht. Brauche ich auch (noch) nicht, denke ich. Verkaufen möchte ich sowieso nicht und wenn ich kaufe, dann über ihren Account.

Liebe Grüße

👎🏻

Heyy!

Nein, ich habe auch noch nie davon gehört..

Liebe Grüße onecrazygirlxo💕

👎🏻

Nein aber ich will sie mal benutzen

Liebe Grüße❄️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
👎🏻

Da läuft viel Betrug.

Und beachte: Die Nutzung von Vinted ist grundsätzlich erst ab 18J erlaubt.