Benutzt ihr Conditioner?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ja 52%
Nein 43%
Anders 5%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Hey du,

ja ich benutze einen Conditioner.

Meine Haare sind nach dem waschen immer super seidig und lassen sich sehr gut durchkämmen.

Ich verwende auch total gerne Haarmaske oder ein Feuchtigkeitsserum weil es meinen Haaren extreme gut tut.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.☺️😉

Ja

Ja, ich benutze nach jeder Wäsche einen Conditoner und Feuchtigkeitskuren.

Sie machen meine Haare kämmbar und glätten die Haarcuticula und bringen Glanz.

Ja

Ist glaube ich gut für die Haare, fühlen sich danach geschmeidiger an.

Nein

Habe ich noch nie gebraucht und meinen Haaren gehts super.