Benötige ein paar Meinungen zu dem PA System und ob es sich auch für Elektronische Musik eignet und wieviel pax man damit evtl. Schaffen würde?

 - (Sound, Audio, Lautsprecher)  - (Sound, Audio, Lautsprecher)  - (Sound, Audio, Lautsprecher)  - (Sound, Audio, Lautsprecher)  - (Sound, Audio, Lautsprecher)  - (Sound, Audio, Lautsprecher)  - (Sound, Audio, Lautsprecher)  - (Sound, Audio, Lautsprecher)

1 Antwort

Das sind wohl Kopien von Funktion One, die über Ali Expreß vertrieben werden.

Dazu käme noch der Versand pro Box von 231 €.