Benötige ein paar Meinungen zu dem PA System und ob es sich auch für Elektronische Musik eignet und wieviel pax man damit evtl. Schaffen würde?

 - (Sound, Audio, Lautsprecher)  - (Sound, Audio, Lautsprecher)  - (Sound, Audio, Lautsprecher)  - (Sound, Audio, Lautsprecher)  - (Sound, Audio, Lautsprecher)  - (Sound, Audio, Lautsprecher)  - (Sound, Audio, Lautsprecher)  - (Sound, Audio, Lautsprecher)

1 Antwort

das ist sehr schlecht übersetzt. Wenn das der andere Post ist, wäre das eine Sanway Kopie von Funktion One Resolution.

https://funktion-one.com/product/res-2

Da gibt es aktive & passive Varianten. Self Powered mit MC² Ampmodulen. Mit Controller & Endstufen werden im Original auch MC² Verstärker eingesetzt