Bekommt man als Introvertierter Typ jemals eine Freundin ab?

7 Antworten

Hmh. Es wird auch keine bei Dir anklopfen und sagen "hier bin ich". Man muss schon selbst was unternehmen, um zu signalisieren "ich möchte jemanden kennen lernen". Also wirst Du nicht umhin kommen, ein Mädchen anzusprechen - besser: Anzuflirten: Schau sie an, Deine Angebetete. Und guck, ob sie Dich dann auch anguckt. Dann lächel ihr zu. Vielleicht lächelt sie zurück? Kann sein, dass die erste, die Du anflirtest, nicht guckt oder nicht lächelt. Sie selbst entscheidet ja, ob sie auch flirten will oder nicht. Du würdest ja auch nicht jede anlächeln. Also flirte so oft es geht, bis einer von Euch - wenn Ihr Euch denn ein paar Mal zugelächelt habt - auf den anderen zugeht, um ein Gespräch anzufangen.

introvertiert bedeutet ja weder langweilig noch uninteressant; es ist nur schwer jemanden zu finden, der genauso introvertiert ist wie du - denn einer muss den ersten Schritt machen

Ich fürchte nein. Ich bin auch introvertiert und schüchtern, aber schon Ende 30. Ich hatte leider auch noch nie eine Freundin.

Wasserdrink  30.06.2019, 13:49

Liegt dann aber wahrscheinlich am Übergewicht. Schüterne Nerds bekommen meist doch auch ne Freundin. Wenn du also nicht selbstbewusst bist, bekommst du so keine Freundin^^

FatboyOnline  30.06.2019, 16:53
@Wasserdrink

Schüchterne Nerds bekommen nur im Fernsehen leicht eine Freundin. Im echten Leben eher weniger.

FatboyOnline  01.07.2019, 04:59
@Wasserdrink

Ach ja? Und warum suche ich dann schon seit 20 Jahren ohne Erfolg nach einer Freundin? Am Übergewicht kann es nicht liegen, denn bis vor wenigen Jahren war ich noch sehr dünn. Aber da hat sich auch nie eine für mich interessiert.

Jop. Introvertierte Typen sind meist Interessant und so. Hast noch alle Zeit der Welt, viel Glück:)

Niemals. Das wäre nur ein Mythos.

Von Nichts, kommt Nichts.

Woher ich das weiß:Recherche