An die Mädchen (10-18) auf was achtet ihr bei jungs??

10 Antworten

Seine Ausstrahlung vor allem.

• Ist er entspannt, respektvoll, freundlich?
  • Wie behandelt er andere Frauen/Mädchen?
  • Sind seine "politischen Ansichten" für mich auch verständlich?
  • Wie verhält er sich bei seinen Freunden?
  • Hat er Hobbys/ bzw zeigt er Interesse bei bestimmten Themen?
  • Ist er schlau ? (Ich weiß, das ist subjektiv)
  • Ist er einigermaßen fit? (Ich sag mal so, dass man z.B spazieren gehen könnte)
  • Ist er zufrieden mit sich selbst ?

Das wären so grobe Sachen auf die ich achten würde. Kann aber je nach Person natürlich auch abweichen. Vor allem Respekt und Akzeptanz sind mir wichtig.

Achso er sollte maximal 2 Jahre älter sein als ich. Bin W

Mastermind498  21.04.2025, 16:25

ranke mal die obere Liste. Also was am wichtigsten davon was am unwichtigsten

Yolo1233585  21.04.2025, 16:27
@Mastermind498

1.Ist er entspannt, respektvoll, freundlich?

2.Wie behandelt er andere Frauen/Mädchen?

5.Sind seine "politischen Ansichten" für mich auch verständlich?

8.Wie verhält er sich bei seinen Freunden?

6.Hat er Hobbys/ bzw zeigt er Interesse bei bestimmten Themen?

7.Ist er schlau ? (Ich weiß, das ist subjektiv)

4.Ist er einigermaßen fit? (Ich sag mal so, dass man z.B spazieren gehen könnte)

3.Ist er zufrieden mit sich selbst ?

I guess so ungefähr

Tim123483737  21.04.2025, 17:18
@Yolo1233585

Versteh ich richtig das Intelligenz für dich sehr unwichtig ist? Warum das? Ist doch eigentlich eher ein wichtiger Punkt, sodass man auch zusammen Gespräche führen kann und er eben empathisch und verständnisvoll reagiert

Und wer ist nicht fit genug um spazieren zu können? 😅
Normalerweise versteht man unter fit jemanden der sportlich ist und nicht nur das pure minimum an Bewegung schafft

Yolo1233585  21.04.2025, 18:06
@Matteo2310

Mir geht es da gar nicht um rechts oder links sondern darum ob jemand seine Ansichten gut begründen kann. Wenn er Argumente für seine Ansichten hat ist das alles legitim. Und beide extreme finde ich eben auch nicht gut.

Yolo1233585  21.04.2025, 18:07
@Tim123483737

Naja ich sag mal so, es gibt eben schon Leute die so unsportlich sind, dass sie 2-3 Stunden spazieren gehen nicht packen. Sorry, dass ich mich da missverständlich ausgedrückt habe. Intelligenz ist mir schon wichtig, aber weil ich selbst nicht so richtig definieren kann, was das ist, wollte ich es nicht so hoch ranken.

Tim123483737  21.04.2025, 18:18
@Yolo1233585

Puhh also wenn es daran scheitert zu spazieren sollten alle Alarmglocken läuten. Wenn man jz keinen Klimmzug kann, es nicht schafft 10km zu joggen oder sowas allright, ist verständlich. Aber nach ner halben Stunde spazieren zusammenzubrechen ist ein ganz großes Warnzeichen....

Also für mich ist Intelligenz die Fähigkeit eine eigene Meinung zu bilden, diese Meinung zu reflektieren und an andere begründet zu vermitteln. Und ebenso auch die Fähigkeit andere Meinung zu verstehen, zu kritisieren und mit der eigenen zu vergleichen und am Ende auch zu akzeptieren.

Idk ob du meine Definition nachvollziehen kannst, aber für mich ist das die wichtigste Charaktereigenschaft und unerlässlich um miteinander vernünftig und ausgiebig zu kommunizieren und sich auszutauschen. Ohne das ist finde ich eine vernünftige Beziehung oder auch nur Freundschaft nicht realistisch und langlebig möglich

Yolo1233585  21.04.2025, 18:32
@Tim123483737

Ja dann kann ich dir zustimmen, das mit der Intelligenz sehe ich auch so. Das mit dem Sport auch. Ich trau mich aber nicht solche Anforderungen zu stellen, weil ich selbst nicht soo sportlich bin. Also ich würde sagen unterer Durchschnitt. Ich schaffe einen Klimmzug, 10 Liegestütze und kann auch mal den ganzen Tag wandern aber ich bin halt kein Überflieger.

Tim123483737  21.04.2025, 18:42
@Yolo1233585

Na dann kannste minimum Verlangen das er auch einen Klimmzug und 10 Liegestütze schaffen muss 😂

Vielleicht darfst du nicht verlangen das er ein krasses sixpack und einen 38er Armumfang hat, aber generell würde ich sagen umso besser der Charakter ist, desto mehr Erwartungen darf man auch haben (und Sportlichkeit ist ja nicht das einzige, wenn du sonst gut aussiehst und eine schlanke Figur hast, darfst du ja auch passendes erwarten)

Aber warum traust du dich nicht Anforderungen zu stellen? I mean Jeder soll die Anforderungen haben die er braucht um glücklich zu sein

Yolo1233585  21.04.2025, 18:45
@Tim123483737

Ja das stimmt schon, ich bin jetzt auch normal schlank würde ich sagen und auch durschnittlich hübsch. Ich hab so n bisschen Selbstwertprobleme. Ich fühle mich hübsch und ich weiß wer ich bin und dass ich wichtig und gut bin aber ich traue mich trotzdem nicht anderen gegenüber Anforderungen zu haben. Ich hab einen Freund btw und er erfüllt auch meine oben genannten Anforderungen aber wenn ich jetzt jemanden suchen würde, hätte ich irgendwie Angst immer abgewiesen zu werden.

Tim123483737  21.04.2025, 18:53
@Yolo1233585

Na wenn du einen Freund hast der all deine Anforderungen erfüllt ist es super. Glückwunsch oder so haha

Ich finde das dein Freund eigentlich der Grund Nummer 1 für dich sein sollte, das du eben "attraktiv" bist, sonst hättest du keinen Freund der alle Anforderungen erfüllt. Wenn du ihn bekommen hast, solltest du auch andere wie ihn bekommen, aber Naja darüber musst du dir ja keine gedanken machen (solange es natürlich gut läuft bei euch)

By the way, meintest du die ganz oben genannten Anforderungen, also die 8 Punkte liste, oder meinen scherzhaften Kommentar mit Sixpack und 10km joggen? 😅

Matteo2310  21.04.2025, 19:41
@Yolo1233585

So sehe ich das auch, finde nur nd gut wenn jemand z.b. links ist und sagt dass er mit wem nd zusammenkommen würde weil er rechts ist yk

Yolo1233585  21.04.2025, 20:57
@Matteo2310

Ja, würde ich auch verstehen, wenn man sich zu unterschiedlich ist. Aber sehe das genauso wie du

Bin w15

maximales Alter 18 (2007)

minimales Alter 15 (2009)

Aussehen: Gepflegtes Aussehen, Augen, Haare, eher dünn, kein Bart, baggy Style, Ralph Lauren Style (Klamotten können auch von anderer Marke sein), kein talahon

Charakter/eigenschaften: nett, loyal, lustig, ist immer für mich da, beschützt mich, romantisch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selber ein Teenager

Leandro730  21.04.2025, 17:28

Top. Leider sind so Jungs öfter von den falschen abgezogt worden sage ich mal. Und haben keine Lust mehr zu daten. Ich bin wahrscheinlich genau in der zwischen nische

EliasISi 
Beitragsersteller
 21.04.2025, 17:03

Wäre jz wichtig für was also friendzone oder bez😁

Bei bez aber auf jeden muss chillig sein, menschlich, witzig, intelligent, sportlich, kein raucher alki oder druffi, kein main character oder alpha dulli sondern eif based, muss älter sein weil ich mit ältren besser klar komm, sollte drauf klar komm das ich mein eignen kopf hab🤪

Ich habe eigentlich gar keinen richtigen Typ in Jungs. Ich finde es zwar wichtig das ICH ihn schön finde, er muss aber nicht dem Schönheitsideal entsprechen oder so. Ich denke sowieso, dass man wen man verliebt ist die Person dann Automatisch hübsch findet. :)

Er sollte entweder gleich alt oder 2 Jahre Älter sein.

Mir ist wichtig das er meine Grenzen respektiert, Einfühlsam, Ehrlich und Loyal ist. Grundvoraussetzung ist natürlich das er mich zum lachen bringt und allgemein ein netter und respektvoller Typ ist.

15w

Max. alter: 17

Aussehen: das ist mir eher relativ solange er gepflegt ist und sich nicht gehen lässt

Charakter: Tierlieb, lustig, respektvoll, verhält sich nicht sonderlich anders bei Freunden/Familie

EliasISi 
Beitragsersteller
 21.04.2025, 16:31

100%

Leandro730  21.04.2025, 17:29

Ich finde wenn Tiere einen mögen kann man sagen das ist ein guter mensch

Yu1mai  21.04.2025, 17:50
@Leandro730

Finde ich auch, deswegen finde ich das mit am wichtigsten