Bekomme Anfälle weil ich vielleicht meinen Führerschein entzogen bekomme. Bin ständig am zittern. Bitte um Hilfe?

2 Antworten

Um so sicherer, dass die Fahrerlaubnisbehörde aus deinem Fahrverbot einen Entzug macht...

Deine anderen dutzenden Fragen dazu zeigen, dass du eine Gefährdung darstellt und die erteilte Erlaubnis ei Fehler war der schnell korrigiert werden muss bevor du jemand im Straßenverkehr tötest oder schwer verletzt,,

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Über 40 Jahre und hunderttausende Kilometer Fahrerfahrung..

Ach was, keine Sorge, sobald der weg ist legt sich das wieder. . . Ich bin hier bestimmt kein Verkehrserzieher und Moralapostel, aber wenn dir jetzt bei je nachdem was du verzapft hast etwas die Düse geht, tut dir das eigentlich ganz gut. . .

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – berufl. Hintergrund, 2Rad, Autoverm., Maintenance, Leasing