Führerschein Anbieter?

2 Antworten

Gab die Tage erst ähnliche Fragen zu dieser Seite.

Lass dir gesagt sein das ist in Deutschland nicht unbedingt legal nur weil ein Möchtegern Anwalt da was behauptet.

Führerschein machen ohne Prüfung ect kann nicht stimmen.

Führerschein in Deutschland verloren und da gibt es den auf einmal ohne großes Gerede wieder? Kann nicht stimmen.

Schaltet den gesunden Menschenverstand ein. Ihr zahlt viel Geld und wenn da was kommt habt ihr unter Umständen nur ein Stück Plastik was nichts wert ist.

Da Unwissenheit nicht vor Strafe schützt ist das in Deutschland dann immernoch fahren ohne Führerschein.

Growni
Fragesteller

Wieso machen? Das Prinzip habe ich generell verstanden, nur dauert es mir zu lange. Ich brauche den Führerschein schneller

Aure86  04.06.2023, 15:39
@Growni

Tja dann Druck dir selbst einen aus der dürfte genauso viel Gültigkeit besitzen aber erheblich weniger kosten.