Kann ich meinen abgelaufenen englischen Führerschein noch umschreiben lassen?

2 Antworten

ich würde einfach mal aufs Amt gehen und da mal ganz nett und lieb mit den Augen rollen und fragen

Wenn man nett und freundlich ist und an den richtigen Sachbearbeiter gerät, dann geht schon ne Menge

Kommt wahrscheinlich auf die Fûhrerscheinklasse drauf an. Lkw Führerscheine sind fast immer befristet und nach Ablauf nicht mehr gÜltig. Bei Lkw müsstest du mindestens zur medizinischen Untersuchung.

Bei Pkw und Motorradführerschein sollte es eigentlich egal sein da diese eh nicht befristet sind, aber diese Angabe ist meinerseits ohne Gewähr.

Woher ich das weiß:Recherche