4 Jahre abgelaufene rumänische pkw Führerschein?

2 Antworten

Wenn der Führerschein abgelaufen ist, ist er wertlos. Du brauchst erstmal einen gültigen Führerschein und den kannst du dann umschreiben.

Man braucht einen gültigen Führerschein ansonsten ist es so als hätte man gar keinen.

also erst in Rumänien den Nachweis holen und dann in Deutschland

Frage202457
Fragesteller

Ich habe den abgelaufenen Führerschein, den zeigt dass ich Fahrerlaubnis habe

RedPanther  20.01.2024, 16:31
@Frage202457

Nein, das zeigt der nicht. Er ist ja nicht mehr gültig. Das ist jetzt nur noch eine hübsche kleine Karte, die du dir als Deko an die Wand nageln kannst.

Iggemeier  20.01.2024, 22:25
@Frage202457

Der ist soviel wert wie ein selbstgemaltes Bild von einem Führerschein. Also nichts