Bekannter bedroht mich?
Hey,
Ich habe mich mit jemanden getroffen und irgendwie hat es nicht gepasst. Jetzt sieht er das nicht ein und schreibt mir die ganze Zeit. Ich habe ihn schon geblockt aber jetzt hat er mir sogar eine SMS geschickt. Er meinte er würde morgen bei meiner Arbeit auftauchen wenn ich ihn nicht in 5 Minuten antworte. Ich glaube nicht das er genau weiß wo ich arbeite. Also er weiß aber hakt schon den Ort und Atbeitsgeber aber eigentlich kann er doch nichts tun oder? Irgendwie macht er mir Angst mit seinem Verhalten...
4 Antworten
Anzeige bei der Polizei machen und sich nicht drohen oder erpressen lassen.
Wenn's ernst wird oder du dich bedroht oder belästigt fühlst,sofort die Polizei einschalten
Ich bin nicht dran gegangen und habe sie blockiert. Er droht nur damit bei meiner Arbeit aufzuschlagen und lügen zu erzählen. Und seine Freunde sollen bei mir aufschlagen. Dafür müsste er aber wissen wo ich wohne und auf der Atbeit habe ich den anderen davon erzählt also wenn etwas ist wissen die auch bescheid
Ich weiß zwar nicht was vorgefallen ist, aber wenn mir jemand so auf'n Sack geht, drohe ich ihm mit der Polizei oder polieren ihm selbst die Fresse (aber angeblich soll Gewalt keine Lösung sein 🤷🏽♂️) 😉
Lg
Anzeige wegen Bedrohung ist sicher das Beste.
Ich persönlich würde zu ihm hinfahren und ihm einen Besuch abstatten... So unter 4 Fäusten
Also Frau gegen einen deutlich größeren und stärkeren Mann halte ich das für keine gute Idee. Vielleicht wenn ich stärker wäre aber realistisch gesehen hätte ich keine Chance
Jetzt schreiben mir sogar schon seine Freunde auf WhatsApp! Und sie rufen mich alle an.