Beischlaf vor der Hochzeit, Marokanische Tradition/Islam?

6 Antworten

Ja, diese Tradition gibt es. Zu den Anforderungen einer Ehe im Islam gehört es, diese bekannt zu machen, und das erfolgt in der Regel mit einer Feier. Erfunden hat sie das nicht. Auch das mit dem Zusammenziehen nach der Feier ist in der Regel so. Das mit dem Bettlaken dagegen ist in der Regel nirgendwo so, geht auch niemanden etwas an, außer euch beiden.

Im Normalfall sind dann aber auch keine Wartezeiten auf Visa. In Fällen wie eurem kann man das flexibel handhaben.Wenn Männer beispielsweise im Ausland arbeiten, dann machen sie die Feier und dann ein oder zwei Wochen Hochzeitsreise und reisen dann wieder ab. Die Frau kommt irgendwann nach. Im Normalfall kennen sich aber die Familien. Auch wenn der Mann "weg" ist, ist wenigstens die Familie greifbar.

Bei dir ist das insofern anders, als dass die Familie keinerlei Handhabe hat, wenn du die Frau einfach sitzen lässt. Wenn die nicht mit dir reden können, haben sie vielleicht Angst davor? Was, wenn sie schwanger wird?

Letztendlich müsst ihr gemeinsam eine Lösung finden, mit der ihr beide leben könnt. Denk aber bitte daran, dass das Eheleben viel mehr beinhaltet, als nur das. Gegenseitiges Vertrauen ist beispielsweise sehr wichtig, und auch das Umgehen mit den Wünschen und den Ängste des anderen.

Mein fazit: Entweder ist ihre Tradition wirklich gegen den Islam oder sie spielt mir was vor.

Dieser Brauch, mit dem Tuch und dem Blut zum Beweis der Jungfräulichkeit der Frau, hat keine Grundlage im Islam.

Wenn du deine Frau Islamisch geheiratet hast und ihr auch ihre Brautgabe gegeben hast, darfst du laut der Schariah auch mit ihr schlafen.

Hast du ihr noch keine Brautgabe gegeben, hat sie das Recht den Beischlaf zu verweigern.

Ich rate dir vor mit deiner Frau zu sprechen und sie auf Beste Art und Weise zu ermahnen, und sie zurück auf die Grundlage unserer Religion zu bringen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Islam Studium b.a. Mekka - Medina
XxapoxX
Fragesteller

Vielen Dank Bruder, aber so wie es aussieht, möchte sie kein beischlaf ausüben, einerseits natürlich wegen der Tradition aber anderseits, weil sie der Meinung ist, daß es ihr anschließend schlecht gehen wird, da ich wieder nach Deutschland reise und sie sozusagen alleine zurücklasse

LichtimTunnel  13.10.2019, 09:07
@XxapoxX

Also wie ich schon sagte, sobald du ihr ihre Brautgabe gegeben hast, hast du natürlich auch das Recht darauf mit deine Frau zu schlafen.

Es ist nämlich einer deiner Rechte, dass deine Ehefrau nicht ohne triftigen Grund, dieses Recht von dir ablehnt.

Versuche ihr auf die beste Art und Weise das zu erklären.

Ich bitte dich aber Bruder, wenn du für eine Zeit darauf verzichten willst, so wie in der Situation, dann werfe ihn danach nichts vor und sei nicht böse auf sie.

Vorallem die Tradition mit dem Tuch solltest du ihr insh schaa Allah nochmal erklären. Das ist wirklich sehr Privat und der Brauch hat keine Grundlage im Islam.

Alles gute dir.

verreisterNutzer  13.10.2019, 07:34

Was ist eine Brautgabe?

LichtimTunnel  13.10.2019, 08:59
@verreisterNutzer

Die Mahr (Brautgabe) ist eines der Rechte der Frau bei der Heirat. Diese kann Geld sein, Materielles, oder sie kann ganz darauf verzichten.

Die Mahr (Brautgabe) ist das Recht der Frau, egal was sie fordert, der Mann hat die Pflicht ihr dies zu geben, sobald er zustimmt.

Solange er ihr nicht ihre abgesprochene Mahr gegeben hat, solang darf die Frau auch jeglichen Beischlaf verweigern, selbst wenn der Ehevertrag schon geschlossen wurde.

XxapoxX
Fragesteller
@verreisterNutzer

Brautgabe ist, soweit ich es richtig erklären kann, eine Summe an Geld, was die Braut vom Bräutigam bekommt, die Summe entscheided die braut, sollte aber nicht zu viel sein, es geht einfach darum, daß man als man das ganze ernst nehmen soll und das die Frau falls es zu einer Scheidung kommt, erstmal versorgt ist.

Lamanini  13.10.2019, 13:22

Lustig, da hat wohl mal wieder der Support meinen Kommentar gelöscht. Was für ein Unsinn, Kritik wird nicht zugelassen.

Also nochmal:

Ein Mann will Sex, die Frau nicht. Du bist der Meinung, dass sie kein Recht hat, den Sex zu verweigern, außer sie Fastet gerade nach islamischen Regeln oder so.

Wir haben also eine Situation, in der die Frau keinen Sex haben will, der Mann aber schon. Deiner Meinung nach ist es egal, dass sie keinen Sex will, den hat es trotzdem zu geben, der Mann hätte ein Recht darauf. Ob sie will oder nicht ist egal. Das nennt sich Vergewaltigung.

verreisterNutzer  13.10.2019, 13:29
@Lamanini

Übertreibe mal nicht. Das ist keine Vergewaltigung. Mit solchen Vergleichen verharmlost du die Opfer von wirklichen Vergewaltigungen.

Lamanini  13.10.2019, 13:34
@verreisterNutzer

Ich finde das passt sehr gut.

Man redet einer Person ein, dass sie jetzt Sex mit einem zu haben hat, nicht widersprechen darf, und wenn man es doch tut, den allmächtigen Gott erzürnt, der seine Gegner foltert.

Laut Definition passt das auch:

Vergewaltigung ist nach Artikel 36 der  Istanbul-Konvention das nicht einverständliche, sexuell bestimmte vaginale, anale oder orale Eindringen in den Körper einer anderen Person. [1] Es fehlt das freiwillig als Ergebnis des  freien Willens erteilte Einverständnis der Person.
In acht Staaten – Deutschland, Irland, Großbritannien, Belgien, Zypern, Island, Luxemburg und Schweden (Stand: 2019) – gilt Geschlechtsverkehr als Vergewaltigung, wenn er ohne Zustimmung geschieht. [4]

Passt auf den beschriebenen Sachverhalt.

LichtimTunnel  13.10.2019, 15:04
@Lamanini
dass sie kein Recht hat, den Sex zu verweigern, außer sie Fastet gerade nach islamischen Regeln oder so.

Fasten, Krankheit, Periode, bei all solchen Situationen.

Deiner Meinung nach ist es egal, dass sie keinen Sex will

Jeder Partner hat Rechte und Pflichten. Diese sind dazu da um die Perfekte Harmonie in der Ehe zu fördern. Werden diese Rechte nicht eingehalten, führt es oft zu Streit.

Zitat vom Fragesteller: ich weiß nicht wie ich es erklären soll, wir streiten uns andauernd wegen diesen Thema

Das nennt sich Vergewaltigung.

Nennt es sich nicht. https://de.m.wikipedia.org/wiki/Vergewaltigung

Kannst du lesen? Wurde hier der Beischlaf unter körperlichen Zwang durchgeführt? Nein. Somit liegst du falsch.

Ich finde das passt sehr gut.

Was du findest ist völlig egal. Kannst du Belegen das sie gefesselt wurde und unter Körperlichem Zwang der Beidchlaf ausgeübt wurde?

Denn DAS wäre Vergewaltigung.

Gut lesen.

Desweiteren hat die Ehefrau genau den selben sexuellen Anspruch auf ihren Mann.

Wenn die Frau mit ihrem Mann schlafen will, dann darf auch er sich nicht ohne triftigen Grund, verweigern.

Lamanini  13.10.2019, 15:18
@LichtimTunnel
Jeder Partner hat Rechte und Pflichten. Diese sind dazu da  um die Perfekte Harmonie in der Ehe zu fördern.

Und diese perfekte Harmonie förderst du mit Sex gegen den Willen der Beteiligten?

Nennt es sich nicht.

Nennt es sich doch. Nach deiner eigenen Definition.

Vergewaltigung liegt vor, wenn eine Person mit einer anderen gegen oder ohne deren Willen den Beischlaf vollzieht oder vollziehen lässt.

Du sagst, dass sie auch Sex haben sollen, selbst wenn die Frau nicht will. In Deutschland ist Sex ohne oder gegen den Willen des Opfers eine Vergewaltigung. Es passt also perfekt.

Kannst du Belegen  das sie gefesselt wurde und unter Körperlichem Zwang der Beidchlaf ausgeübt wurde?

Woher hast du denn diese Definition von Vergewaltigung, nach der eine Fesselung und körperlicher Zwang nötig ist? Es reicht jede Art von Zwang.

Desweiteren hat die Ehefrau genau den selben sexuellen Anspruch auf ihren Mann.

Na und? Soll es besser werden, weil ihr noch mehr Menschen zum Sex gegen ihren Willen zwingt?

LichtimTunnel  13.10.2019, 15:55
@Lamanini
Woher hast du denn diese Definition von Vergewaltigung, nach der eine Fesselung und körperlicher Zwang nötig ist?

Aus deiner eigenen Quellenangabe! Die du anscheinend nicht richtig gelesen hast.

Zitat : das nicht einverständliche, sexuell bestimmte vaginale, anale oder orale Eindringen in den Körper einer anderen Person

Hör auf dich immer so dermaßen öffentlich selbst zu blamieren.....

Das ist lächerlich das ich dir hier erklären muss was eine Vergewaltigung ist.....

Na und?

Nichts "na und". Mann und Frau haben beide Rechte und Pflichten die zur Förderung der Perfekten Harmonie in der Ehe führen.

Wenn du das nicht akzeptieren willst, dann ist das deine Sache. Aber ich würde es bevorzugen wenn du mich nicht damit dauerhaft "nerven" würdest.

Du hast hier alle Informationen bekommen. Du kannst sie gerne mehrmals durchlesen, zum besseren Verständnis.

Lamanini  13.10.2019, 16:19
@LichtimTunnel
Aus  deiner eigenen Quellenangabe! Die du anscheinend nicht richtig gelesen hast.

Da steht nicht, dass der einzig zulässige Zwang körperlicher Zwang ist. Wie oben zitiert, reicht es, wenn es ohne den Willen des Sexualpartners geschieht, das erfüllt deine Vorstellung der perfekten Ehe.

Es ist widerlich, wie Muslime zu Sex gezwungen werden, mit der Begründung, dass das Gott ja will, und wer nicht tut was Gott sagt, wird gefoltert.

Wenn du das nicht akzeptieren willst, dann ist das deine Sache. Aber ich würde es bevorzugen wenn du mich nicht damit dauerhaft "nerven" würdest.

Wenn du nicht willst, dass ich kommentiere, dann hör auf solche menschenverachtenden Sachen zu schreiben, dass die Freundin des Fragestellers mit ihm Sex zu haben hat, ob sie will oder nicht.

LichtimTunnel  13.10.2019, 16:31
@Lamanini
Wenn du nicht willst, dass ich kommentiere, dann hör auf solche menschenverachtenden Sachen zu schreiben,

1. Habe ich nicht gesagt du sollst nicht kommentieren, sondern auf hören mich damit zu nerven, wenn ich dir doch schon alles dazu gesagt habe.

2. Deine Argumentation ist wie immer völlig irrsinnig.

Ich werde nicht aufhören wegen Leuten wie dir, Fragen zu unserer Religion zu beantworten. Wenn dir das nicht passt dann ist das dein Problem und nicht unser.

Genauso wenig wie es mein Problem ist, das du Transsexuel bist.

Hier ist nichts Menschenverachtend, sondern wird von dir als Menschenverachtend definiert und verbreitet.

Es bleibt bei der Aussage

Nichts "na und".  Mann und Frau haben beide Rechte und Pflichten die zur Förderung der Perfekten Harmonie in der Ehe führen.

Wie jedes verheitete Paar dies unter sich ausmacht ist eine andere Sache. Dazu sagte ich auch deutlich

Ich bitte dich aber Bruder, wenn du für eine Zeit darauf verzichten willst, so wie in der Situation,  dann werfe ihr danach nichts vor und sei nicht böse auf sie.
XxapoxX
Fragesteller
@Lamanini

Ich weiß jetzt nicht wen du damit meinst, aber wenn man in eine Ehe eingeht habe beide Pflichten und Rechte (wir reden hier nicht über Islam), wenn ich als man für meine Frau aufkommen muss, muss sie auch was für mich machen,

2. Wir reden hier nicht davon, daß sie beispielsweise sagt, diese Woche habe ich keine Lust, es geht darum das man verheiratet ist und 1 Jahr lang nichts haben soll,

Wir alle wissen wie Frauen ticken wenn sie sex haben wollen und es nicht bekommen, der man wird "tyranisiert", wird in der Nacht nicht in Ruhe gelassen etc.

Daher komm mir bitte nicht mit vergewaltigung, natürlich heißt es nicht, daß die Frau den Mann jederzeit zur Verfügung stehen muss, mann muss aber auch mal logisch denken.

Lamanini  13.10.2019, 20:17
@XxapoxX
Ich weiß jetzt nicht wen du damit meinst, aber wenn man in eine Ehe eingeht habe beide Pflichten und Rechte

Oh, sicherlich. Gegen den Willen des Partners mit diesem Sex zu haben gehört nicht dazu.

Wir reden hier nicht davon, daß sie beispielsweise sagt, diese Woche habe ich keine Lust, es geht darum das man verheiratet ist und 1 Jahr lang nichts haben soll,

Wenn du einen Partner suchst, der regelmäßig mit dir Sex hat, und sie keinen Sex haben möchte, passt ihr halt nicht zusammen.

Wir alle wissen wie Frauen ticken wenn sie sex haben wollen und es nicht bekommen, der man wird "tyranisiert", wird in der Nacht nicht in Ruhe gelassen etc.

Bitte was? Das ist deine Rechtfertigung? Du stellst dir vor, dass wenn du Frauen Sex verweigern würdest, sie dich „tyrannisieren“ würden, und daraus ziehst du deine Erlaubnis, deine Frau zum Sex zu zwingen?

Daher komm mir bitte nicht mit vergewaltigung,

Nochmal. Eine Vergewaltigung ist Geschlechtsverkehr gegen den Willen oder ohne den Willen des Opfers. Genau das, was du dir wünschst. Sie will nicht, deswegen kommen die religiösen Drohungen.

XxapoxX
Fragesteller
@Lamanini

@Lamanini, hab gerade deine conversation mit LichtimTunnel gelesen, ich finde deine Argumente und Nachrichten sind hier fehl am platz, eine der Gedanke ist schon falls,

Bitte überleg mal logisch :

Würde es einen Sinn machen was du da verzählst oder nur 1 Funken wahr sein, dann würde ich hier garnicht einmal um einen Rat bitten, ich würde mein spass haben und fertig, dem ist aber nicht so, beischlaf ist ein Teil der ehe, sowie alles andere, sei es Zuneigung, liebe, Verständnis und und und,

Wenn wir über den Islam reden, klar sagt der Islam, das der beischlaf das Recht des manes ist aber auch das Recht der Frau, und gleichzeitig auch die Pflicht für beiden, ich möchte jetzt nicht zu tief ins Thema rein, da es sonst ein Roman wird,

XxapoxX
Fragesteller
@XxapoxX

@Lamanini,

Laut dem Islam, sollst du nicht einfach mit der Frau schlafen wie du lustig bist, vielmehr musst du sie verwöhnen, mit schönen Worte, das Vorspiel spielt eine große Rolle, du must mit ihr behutsam umgehen usw

Lamanini  13.10.2019, 20:30
@XxapoxX

Es ist mir ziemlich egal, was der Islam zu erzwungenem Sex in der Ehe sagt, ich bin Atheistin. Das er es erlaubt, macht es nicht richtig, es ist immer noch abschäulich.

Wie gesagt, zwing deine Frau nicht zu Sex, wenn sie keinen will. Erzähl ihr nicht, dass Gott es von ihr will, oder das sie ansonsten in die Hölle kommt. Denn das ist menschlich unterste Schublade.

Wenn du unbedingt eine Frau willst, mit der du Sex hast, aber sie nicht will, dann passt ihr nicht zueinander. Dann hast du kein Recht, sie dazu zu zwingen, mit dir Sex zu haben. Trenn dich wenn es nicht anders geht, aber nimm ihr nicht alle Würde mit erzwungenem Geschlechtsverkehr.

XxapoxX
Fragesteller
@Lamanini

Junge oder Mädchen, keine Ahnung welches Geschlecht du hast,

Lies mal meine Fragestellung richtig, es geht hier nicht darum, daß sie mich nicht will und ich sie zu etwas zwinge, es geht darum, daß wir in unterschiedlichen Ländern leben Und fast 1 Jahr warten müssen, und wir laut ihre Tradition nichts miteinander haben dürfen, sei es beischlaf, Umarmung oder sonst was, und sie selber will mich doch gemau wie ich sie will, also komm mir nicht mit deinen ekelhaften Ausdruck "vergewaltigung" 🤦🏾‍♂️

XxapoxX
Fragesteller
@Lamanini

Wie gesagt du hast die Fragestellung nicht verstanden, hier wird niemand zu etwas gezwungen, höchstens wird sie durch ihre Tradition, was den Islam entgegen spricht gezwungen, nicht mit ihren man zusammen sein zu können.

Lamanini  13.10.2019, 20:40
@XxapoxX

Guck mal etwas weiter oben. Da sagt LichtImTunnel, dass Sex zu der Pflicht in der Ehe gehört, und die Frau nicht nein sagen dürfte, wenn sie nicht will.

Wenn ihr beide wollt ist doch alles OK.

Mein Problem liegt in der Behauptung, dass man mit dem Partner auch gegen deren Willen Sex haben darf, da Gott das so will.

XxapoxX
Fragesteller
@Lamanini

Ich weiß nicht ob man dazu Pflicht sagen sollte, sex ist ein Bestandteil einer Ehe, ich kenne keine Menschen der den beischlaf mit seinem Partner verneint, denn das kommt durch Liebe, zumindest sollte es so sein, wenn jemand nicht mit seinen Partner schlafen möchte (ich rede hier nicht von paar Tage oder Wochen), dann heißt es, daß er oder sie ihn oder sie ausnutzt,

Außerdem ist es meiner Meinung nach wichtig, daß der Islam, sobald es keine Gründe gibt, das beide Partner das Recht hat, beischlaf auszuüben, natürlich ohne "vergewaltigung",

Erklärung: ein man ist eben so erschaffen worden : sei es ein Muslim oder nicht, das er beischlaf braucht, mehr oder weniger und es besteht immer die Gefahr, daß er ihr fremd geht, oder auch umgekehrt, und der Islam regelt das eben durch dessen gesetzte wes nichts mit Zwang oder Gewalt zu tun hat, wenn du unbedingt der Meinung bist, daß der Islam die menschen dazu aufruft, druck über seine frau auszuüben, den geh mal zur eine moschee, Fisch dir eine Schwester, die den Islam praktiziert und einen man hat der es auch praktiziert und frag mal nach ob sie vergewaltigt wird oder ähnliches, sie wird dir den Vogel zeigen, weil das nur Schwachsinn ist, Ich kenne keine Religion oder Kultur das sie der Frau mehr Rechte gibt als der Islam

Lamanini  13.10.2019, 23:32
@XxapoxX
Ich weiß nicht ob man dazu Pflicht sagen sollte, sex ist ein Bestandteil einer Ehe, ich kenne keine Menschen der den beischlaf mit seinem Partner vermeint

Das nennt sich Asexualität.

dann heißt es, daß er oder sie ihn oder sie ausnutzt

Willst du damit sagen, dass Sex eine Art Bezahlung ist? Ich kümmer mich um dich, und dafür darf ich dich „knallen“? Und wenn du mich nicht dran lässt, bist du die böse, denn du nutzt mich aus? Nennt sich Victim blaiming.

ein man ist eben so erschaffen worden : sei es ein Muslim oder nicht, das er beischlaf braucht, mehr oder weniger und es besteht immer die Gefahr, daß er ihr fremd geht

Willst du damit sagen, dass wenn der Mann fremd geht, die Frau schuld ist, weil sie ihn nicht oft genug dran gelassen hat? Und de Mann dafür nichts kann, weil er so erschaffen wurde?

Islam regelt das eben durch dessen gesetzte wes nichts mit Zwang zu tun hat

Der Islam sagt, dass man Sex mit dem Partner zu haben hat, auch wenn man nicht will. Natürlich ist das Zwang.

Ich kenne keine Religion oder Kultur das sie der Frau mehr Rechte gibt als der Islam

Das liegt dann aber an deiner Unkenntnis von verschiedenen Religionen und Kulturen. Das Wort einer Frau ist im Islam nur halb so viel wert, und erben tut sie eh nur die Hälfte. Reisen länger als drei Tage darf sie nicht ohne männliche Begleitung machen, und und und. Die meisten Menschen die in die Hölle kommen sollen Frauen sein.

XxapoxX
Fragesteller
@Lamanini

@Lamanini, mir ist grad spontan was eingefallen, möchte gerne mal deine Meinung dazu hören. Kennst dich ja sehr gut mit Islam und sex aus,

Meine Frage: muss ich meiner Frau Geld geben?!

Ich arbeite, sie nicht, sie lebt nicht bei mir, also nur für dein Verständnis, wir wohnen noch nicht zusammen, ich habe finanziell gesehen keine Vorteile, ich zahle für sie den deutschkurs,, muss ich das eigentlich, muss ich ihr Taschengeld geben?

Muss ich dafür sorgen das sie was zum essen hat.

Das einzige was ich momentan mit ihr zu tun habe ist, telefonieren, (auch da zahle ich ihr Internet Gebühren), wenn wir zusammen Urlaub machen wollen, ich muss alles zahlen, wie gesagt sie hat kein Geld, muss ich mich so finanziell um sie kümmern, oder ist es nicht ausnutzerei ihrerseits, so wie ich es über den sex meinerseits verstehe, bitte um eine klare antwort

Lamanini  04.11.2019, 20:25
@XxapoxX

Wenn du eine Meinung hören willst, welche sich durch den Islam legitimiert, bist du bei mir falsch, ich halte nichts vom Islam.

Ich werde dir auch nicht sagen, was du tun sollst. Ich kann nur sagen, dass ich so eine Ehe nicht führen würde, ich persönlich würde mich scheiden lassen.

Was du tust ist dein Ding. Du musst damit leben, ich nicht. Mach, was du für besser hältst.

LichtimTunnel  05.11.2019, 20:15
@XxapoxX
Ich weiß nicht ob man dazu Pflicht sagen sollte, sex ist ein Bestandteil einer Ehe

Nein da irrst du dich Bruder. Es ist Pflicht und zugleich Bestandteil der Ehe. Es ist ein Recht des Mannes mit seiner Frau zu schlafen und sie darf dies nicht aus untriftigen Gründen ablehnen.

Gründe für die Ablehnung des Beischlaf mit dem Ehemann wären, Krankheit Periode, gewisse Umstände die dies nicht zulassen würden, jedoch nicht, ,,nur weil sie grade keine Lust hat" Wenn eine Frau keine Lust hat, dann weiß man als Mann ganz genau das man der Frau Lust machen KANN.

Hier sagt keiner das man die Frau schlagen soll und sie zwingen soll und dann Physisch Misshandeln soll. Es ist logisch, das Man(n) in so einer Gegebenheit, seiner Frau mit einem Vorspiel Lust macht!

Aber da Lamanini etwas hier völlig falsch versteht, muss ich wohl doch klarer in dieser Thematik werden.

Der Prophet Frieden und Segen mit ihm sagte ,,seid Bahrmherzig zueinander"

Wäre es Barmherzig gegen die eigene Frau Physische Gewalt wegen dieser Sache anzuwenden? Nein, wäre es nicht und ist auch nicht erlaubt.

Das ist nicht der Charakter eines Muslim so mit der eigenen Frau umzugehen, wie Lamanini sich das vorstellt. Deswegen sagte ich auch.

Versuche ihr  auf die beste Art und Weise das zu erklären.Ich bitte dich aber Bruder, wenn du für eine Zeit darauf verzichten willst, so wie in der Situation,  dann werfe ihn danach nichts vor und sei nicht böse auf sie.

Würden wir so mit unseren Frauen betreffend Sex umgehen, wie Lamanini sich das denkt, würden wir alle unsere Frauen durch Scheidung verlieren.

Was ich hier Sachlich und konkret sagte, war eben das Recht welches dem Mann zusteht. Der Mann ist in dieser Sache abhängig von seiner Ehefrau. Er kann nirgendwo anders hin. Desweiteren habe ich NIEMALS von einem Bruder gehört, das nur weil seine Frau mal ein Tag kein Bock hatte, er SO SEHR AUF SEIN RECHT BESTANDEN HAT, DAS ER DESWEGEN MIT IHR STRITT.

SEID BARMHERZIG ZUEINANDER!"

Ichwerden Tatsachen verdreht und praktizierende Muslime als emotionslos Tiere dargestellt, was nicht der Fall ist.

Sie will keinen Sex (mit Dir?) aber Du sollst ihr den Weg nach Deutschland ebnen.

Sie veräppelt dich.

Ihr SEID doch verheiratet, also könnt ihr vor der Hochzeit gar nicht mehr beischlafen, da ihr sie schon hinter euch habt.

Frag sie, warum sie dich geheiratet hat. Entweder kommt ihr auf einen gemeinsamen Nenner, oder ihr müsst euch trennen.

XxapoxX
Fragesteller

Wir haben garnichts hinter uns, ich weiß nicht wie ich es erklären soll, wir streiten uns andauernd wegen diesen Thema, einerseits ihre blöde Tradition aber anderseits meint sie auch, du wirst mit mir schlafen und anschließend wieder nach Deutschland zurückkehren und mich hier alleine lassen, anderseits merke ich an ihr, das sie angst vor der familie hat, das sie etwas falsches macht, ich bin echt sprachlos.

Da sie deine Ehefrau ist, dürfte das Visum hinfällig sein

XxapoxX
Fragesteller

Was meinst du damit genau?

Lexxilein  13.10.2019, 04:51

Bist du Deutscher?

XxapoxX
Fragesteller
@Lexxilein

Nein, habe den türkischen Pass, möchte mich aber Einbürgern lassen, bin hier geboren und aufgewachsen

Andy1299  13.10.2019, 11:34
@XxapoxX

Ja dann hau rein, lass dich einbürgern und dann braucht Sie kein Visum mehr