Islam Hochzeitsnacht wie?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Dann ergreife du die initiative.Wenn beide Lust haben kommt das von ganz allein.Auch Gespräche helfen

So weit ich weis werdet ihr während der Hochzeit in ein Nebenzimmer geführt und dort darfst du dann das blutige Bettlaken "produzieren". Auf diese Weise will man Täuschungen vorbeugen. Aber das erklärt man die auch bei den Vorbereitungen. Wegen dem Ausziehen brauchst du dir keine großen Sorgen machen, das fügt sich schon irgendwie zusammen. Verweigern wird sie sich dir nicht, das hätte für sie zu schwere Folgen.

Am einfachsten wird es wohl sein wenn du dich nicht unnötig unter Druck setzt, das ergibt sich alles von allen.

Liebe Grüße, Klaus.

sitzen-reden-lachen-berühren-küsen usw... und der Loch ist zwischen den beinen vorne die 2 weiteren behaarten stellen unter den achseln sollen dich nicht verwirren ja... !!

Ich denke Du brauchst noch sehr viel Zeit.

Kopfschüttel, Kopfschüttel!

Was möchtest Du wissen?