Beine rasieren?

LeBonyt  12.02.2024, 18:38

Was für ein Spiel? Für welche Sportart muss man sich denn die Beine rasieren, wo man nicht mal Stoppeln haben darf.

Inkognito-Nutzer   12.02.2024, 18:43

Man muss sich nicht rasieren, aber ich würde es gerne

AndrewTatee  12.02.2024, 19:03

Bist du männlich?

Inkognito-Nutzer   12.02.2024, 19:03

Weiblich

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

es interessiert mich sehr, wer bei "wichtigen" spielen auf die hautbeschaffenheit der beine von spielern/innen anstatt auf das spiel achtet!

falls voyeure doch mehr auf körperliche details achten sollten, fallen mir spontan ein paar andere dinge ein,die blicke auf sich ziehen könnten.

wenn du mal tante gugel nach dem durchschnittlichen wachstum von haaren auf armen oder beinen fragst, wirst du als antwort i.d.r. "rd. 5-8 mm pro monat" erhalten.

d.h. etwa 0,2 mm pro tag, also weniger, als als ein blatt papier dünn ist.

und das sieht mega-schrecklich aus....

....für leute, die dich mit einer lupe absuchen würden.

Inkognito-Nutzer   12.02.2024, 18:43

Es geht ums anfühlen, ich will nicht das meine Beine sich stoppelig anfühlen

An dem Tag, wo das Spiel stattfindet rasieren.