Bei wem könnte man sich über den Schulleiter einer Privatschule beschweren, der auch noch im Vorstand des Vereins sitzt?

3 Antworten

Bei deinem Dienstvorgesetzten.

Gut also kannst du dich mal zu dem Rektor hingehen und mit ihm sprechen was dich stört und vielleicht sagt er dir dann warum das oder das so gemacht wird und dann kannst du es nachvollziehen.

Wenn wir in der Arbeit etwas nicht gefällt dann spreche ich mit meinem Chef oder dem teamleiter und die erklären mir dann warum das oder das so ist und es nicht anders geht und dann ist es eigentlich wieder gut

Im Internet bei einem Bewertungsportal

verreisterNutzer  23.12.2023, 23:12

Ne, will ja dienstlich…