Bei welchen Tanzarten kann man am besten Frauen klar machen/flirten?

Die Frage gilt Sowohl im Club als auch beim Tanzkurs selber

10 Antworten

Bei Standard und Latein Tänzen

Hallo crastu,

die alten Standardtänze. Man fasst sich an und guckt sich in die Augen.

Damit arbeite ich immer noch recht erfolgreich.

Bei Standardtänzen tanzt man mit Körperschluss.

BREAKDANCE ! das is eine super attraktive Sportart, außerdem Baut man da auch echt viele Muskeln auf! Wenn du also eher oldschool Rap bzw. Überhaupt rap magst solltest du mit breaken anfangen. (Natürlich kann man auch zu anderer Musik tanzen) aber nach meiner Meinung nach ist Breakdance ultra attraktiv ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde Hip-Hop ganz cool :) mit den anderen Erotik Scheiß würde man mich definitiv nicht rumkriegen. Aber jede Frau ist anders !:)