Bei meinem Bluetooth-Adapter fehlen die Optionen "Datei senden" und "Datei empfangen", warum?

Wie wäre es, wenn Du mal alle Komponenten darstellst, ein Win7-Rechner, ok, und der "Rest"?

Welche Komponennten denn genau, denn das sind Dutzende, die ich auflisten müsste.

Von welchem Gerät zu welchem willst Du übertragen, welcher Bluetooth-Adapter ist das genau?

Von Handy und Smartphone auf Laptop, und umgekehrt. Mehr verlang ich doch nicht.

Schwierig Dir was zu entlocken... 😉 Welches Handy, welcher Bluetooth-Adapter genau?

Ach so genauer willst du wissen: Samsung Galaxy S4 oder Oukitel WP15, Bluetooth-Adapter 5.0

1 Antwort