Verbraucht Bluetooth zum Dateien senden Internet?

5 Antworten

Nein. Sonst wäre es im Grunde Sinnlos, da man ja einfach über Whatsapp oder anders die Dinge verschicken könnte. 

Dazu kommt noch, dass bei Internet die Reichweite unbegrenzt wäre.

Nein, für Bluetooth braucht man kein Internet, sonst wäre es ja auch überflüssig. 

Nein, Bluetooth hat mit den Mobilen Daten nichts zu tun.

Bluetooth ist eine Funkübertragung für kurze Distanz.



Sendet Bluetooth ein schon verstärktes oder nicht verstärktes Signal?

Hi Leute, kann man über Bluetooth schon verstärkte Audiosignale senden oder bloß nahezu unverstärkte?

...zur Frage

Wie kann man Dateien von Google Play Music auf einem anderen Gerät per bluetooth senden?

Ich habe Musik im Playstore gekauft und möchte diese meinem Freund per Bluetooth senden. Google ist natürlich clever und speichert die Musik anonym ab. Gibt es trotzdem eine Möglichkeit?

...zur Frage

Verbraucht Bluetooth eigentlich viel Strom?

Meine smartwatch geht nur mit Bluetooth, verbraucht Bluetooth viel Strom ?

...zur Frage

Wie viel verbraucht Bluetooth beim iPhone 7?

Hallo ich habe eine Frage ich habe ein iPhone 7 und habe überlegt mir dafür Bluetooth Kopfhörer zu kaufen inear und ich würde Bluetooth dann immer an lassen am Handy weil ich oft Musik höre und ich wollte fragen wie viel verbraucht das verbraucht es viel oder wenig wenn Bluetooth am iPhone die ganze Zeit an ist

...zur Frage

Mehrere Dateien auf einmal per Bluetooth senden (PC) ?

Wie kann ich mehrere Dateien vom PC aus (Windows 8.1) auf einmal auf mein Smartphone senden? Mir geht es hauptsächlich um Musikdateien. Über rechte Maus -> Senden per...-> Bluetooth kann ich immer nur eine einzelne Datei senden... Wenn ich nun mehrere Dateien markiere und diese auf einmal auf mein Handy senden will fällt die Bluetooth Funktion weg...

Weiß jmd wie ich mehrere Dateien auf einmal senden kann?

Lieben Dank!!!

...zur Frage

Bluetooth Gerät für Smart Lock auf Fahrrad?

 Ich möchte dass auf dem Fahrrad die Bildschirmsperre meines Android Handys nicht aktiviert wird. Dazu möchte ich Smart Lock nutzen und zwar per vertrauenswürdiges Bluetooth Gerät. Kann jemand irgendein Bluetooth-Gerät empfehlen das wenig Energie verbraucht und das ich auf dem Fahrrad installieren könnte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?