bluetooth adapter für stereo verstärker?

1 Antwort

Dante © Audinate Avio In-out Box

https://www.prolighting.de/tontechnik/studio-recording/audio-interfaces/dante-interfaces/adp-bt-au-2x1-dante-r-avio-bluetooth-adapter.html?gclid=EAIaIQobChMIsfD79pimgAMV3JGDBx3OSQdMEAQYAyABEgK3V_D_BwE

Der Dante Controller ist dann kostenlos für Mac und PC zum Download. Der Rest ist relativ komplex bis hin zum Level III.

Das läuft über Netzwerkkabel

Blue Tooth ist aber auch eben BT & keine kabelgebundene Version, das rauscht auch, wenn man keine APTX BT Lösung findet