Bedeutet das ,ich mochte von dir nichts?
Madchen lachelt mich an
Ich gucke nervos und traurig gehe in kleinen Schritten
Desto naher an sie ich komme (mache mich kleiner ).in den Boden versenken adchen guckt.wutend plotzlich kommt die Bahn sie steigt ein
Ich gehe immer noch weiter und schaue die Bahn nicht an sondern geradeaus
3 Antworten
Das bedeutet ich bin ein kleiner Wicht und mag mich selber nicht.
Weil das diese Körperhaltung die du beschreibst ausdrückt.
Desinteresse würde ausdrücken wenn du aufrecht deinen Weg gehen würdest ohne sie zu beachten.
Selbstbewusstsein würde ausdrücken wenn du aufrecht deinen Weg gehst, die siehst, freundlich grüßt und weiter gehst
War es fur sie schlimm,wir waren in der Grundschule Freunde
Sie liebte mich ,ware es fur dich schlimm
Ich finde dein Verhalten für dich schlimm. Ich würde einfach denken was für ein armer kleiner Wicht und mich fragen was in deinem Leben schief gelaufen ist, dass du dich so negativ entwickelt hast.
Mich selber würde das nicht berühren oder treffen.
Wie kommst du eigentlich darauf das sie dich liebt?
I'm Nachhilfeuntericht hat sie mein Alter gefragt ,ich habe mein Alter gesagt und ihr Gesicht nicht angeguckt auch nicht ihr Alter gefragrt
Sie war enttauscht und verliess das Zimmer traurig
Naja Das bedeutet nicht das sie in dich verliebt ist.
Das bedeutet nur das, du damals auch schon eine mangelnde Sozialkompetenz und mangelndes Selbstbewusstsein hattest.
Ja das stimmt
Was ist wenn ich beim Vorbeigehn vor ihr stehe und auf den Oberkorper 5 Sekunden lang schaue ,nachdem ich sie ins Gesicht angeguckt habe weitergehe
Dann bist du immer noch ein kleiner Wicht mit mangelnder Sozialkompetenz und mangelndes Selbstbewusstsein
Sie hat viel Selbstbewusstsein
Naxheinpaar Minuten kam sie von hinten an nannte mich Fettarsch und gab mir ein Tritt, hielt mit beiden Handen ihren Oberkorper fest
Hab nicht zugeschaut konnte aus Augenwinkel sehen
Sie war wutend ,einpaar Sekunden spater fragte sie mein Alter ,ich sagte 14 statt 13 und las mein Buch schaute sie nicht an und fragte nicht wie alt sie ist
Sie war enttauscht und verliess das Zimmer
Nein das ist vorhert in Nachhilfeunterricht passiert
Und 17 Jahre her.
Wahrscheinlich hat sie dich noch nicht mal erkannt
Arbeite an deinem Selbstbewusstsein.
Sie hat mich erkannt
Wie findest du mein Oberkorper anstaaren
Und ihren Tritt
Mein ignoriere
OK, was bedeutet Oberkorper anstarren ,sie hatte keine Bruste
das bedeutet das du ein unselbstsicherer Mann bist der es nicht schafft jemanden in die Augen zu schauen.
Was bedeutet Tritt ,Fettarsch und mit beiden Handen Oberkorper halten ,sie hat nichts zu anfassen
Es ist 17 Jahre her.
Es bedeutet das du ein schlechtes Selbstbewusstsein hast und dich mit unwichtigen Dinge beschäftigst.
Ja ,ich hab immer noch kein Selbstbewusstsein, sie war meine letzte Freundin
Ich hab sie nicht vergessen
Wie wurde ein selbstbewusster Junge damals nach dem Tritt reagieren?
Sie war nicht meine Freundin,aber ich war ihr Freund
Nein das kann alles mögliche bedeuten oder auch einfach nichts .
Ein Mädchen hat dich angelächelt, dann hast du warum auch immer traurig geschaut und dann sit sie in die Bahn eingestiegen .
Das wars .
Lächel doch einfach mal zurück anstatt traurig zu schauen dann entwickelt sich vll ein Kontakt aber ehrlich gesagt war deine Körpersprache in dem Fall ja eher abweisend .
Wenn sie dir gefällt sei das nächste mal aufgeschlossener anstatt vor dich hin zu trotten und traurig zu schauen sonst wird das bestimmt nichts .
Wirkt auf mich wie jemand der keinerlei Selbstbewusstsein hat und mit niemandem etwas zu tun haben möchte.
Lächle freundlich zurück, oder ein einfaches Hallo wäre auch nicht verkehrt gewesen.
Das ist vor 17 Jahren geschehen ,dann habe ich sie nie wieder gesehen
Fur mich aber ,es kommt mir vor ob jetzt passiert ist
Wieso